Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem

Hi und zwar habe ich ein Problem..
Ich hatte ein Spiel gespielt(Manager11) und während dem spielen war das Bild plötzlich weg und auf dem Monitor kam plötzlich die Meldung Out of Range(Benq). Danach habe ich mein anderen Bildschirm angeschlossen und auflösung verkleinert und dann nochmal versucht aber nun zeig er mir nur noch meine standard grafikkarte an (NVIDIA 7025) normalerweise habe ich 9800gt.. Habe schon geguckt angeschlossen ist sie (lüfter davon laufen). ???
Kann mir jemand helfen..!



Antworten zu Grafikkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Karte mal in einem anderen System testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind die Temperaturen des PCs.
Kannst du mit SIW auslesen. www.gtopala.com

hat sich erledigt,
Hab es noch 2-3 mal probiert und i-wann hat es geklappt ich weiß immer noch nicht wieso aber danke für die antworten :)


« Kaufberatung Gamer PC bis max 700,-HILFE! VHS Kassette noch zu retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...