Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zusammen gebaut. Geht irgendwie nicht. Siehe Inhalt.

Hallo Leute,

Heute ist mein Pc angekommen! (Ja endlich!)
Und nun die schlechte Nachricht. Ich habe alles zusammen gebaut nach besten gewissen. Angeschaltet. Nix passiert Lüfter drehen sich, Festplatte+DVD fährt an nur kein BIO's Piepen.

Ich weiß echt nicht weiter woran es liegen kann. Ich habe schon alles einmal wieder ausgebaut und neu reingemacht, da ich dachte das ich evtl etwas falsch gemacht habe.

Am Mainboard habe ich die die Abstandshalter auch nochmal kontroliert nicht das irgendwo was falsch sitzt. Habe auch den Jumper auf Bios reset und wieder zurück gemacht kein erfolg.

Falls ihr irgendwas habt was mir Hoffnung oder der Fehler sein könnte schreibt es mir doch einfach.

MFG
Nixnax



Antworten zu PC zusammen gebaut. Geht irgendwie nicht. Siehe Inhalt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen. Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ok hier die komponenten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil hast du? Den extra 4poligen Stromanschluss auf dem Board hast du ebenfalls mit dem Netzteil verbunden?

Das Netzteil war bei dem Gehäuse dabei.
Antec 500w ea500d.
Ja der 4 polige neben dem cpu ist auch angeschlossen
Bin echt ratlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal sämtliche Komponenten und Stecker auf festen und korrekten Sitz. Manchmal sitzt auch die CPU nicht richtig fest im Sockel. Von daher bitte nochmal alles sorgfältig prüfen...

Habe ich zwar aus verzweifelung schon alles einmal gemacht aber ich versuch es nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ohne Ram starten...meist liegt hier der Fehler, wenn sonst nichts hilft.
Sollte der PC dann wild piepen, baue einen Ram ein und versuch es erneut. 

Hey Leute
Danke für eure Hilfe.
Wir haben einfach eine andere Graka eingebaut und auf einmal gab es nen ziemlich hässlichen ton.
Danach ging aber alles ich habe keine ahnung was nun los war aber es geht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danach ging aber alles ich habe keine ahnung was nun los war aber es geht :)
Sowas kommt häufiger vor als du denkst, aber schön das es jetzt geht ;)

« Windows XP: Windows häkt - Taskmanager hilftWindows 7: ACER ASPIRE 5542/5242 AUFMACHEN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...