Neue grafikkarte eingebaut kein signal auf dem monitor


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Apple stellt das neue iPhone 4S vor, kein iPhone 5
      Apple hat auf seinem "Let's Talk iPhone" Event heute die neuen Apple Handys vorgestellt. Nach dem der neue Apple-Chef Tim Cook zunächst die neuen Apple-Stores in Shanghai, Hong Kong und Los Angeles vorgestellt hat, kommt er zum M...

    • man: Handbuch eingebaut
      Zu den meisten Konsolen-Befehlen von Linux / Unix wird ein Handbuch gleich mitgeliefert, die sogenannte "Manpage". Manpage ist die Abkürzung für "Manual Page", also eine Hilfe- oder Handbuch-Seite. Auf der Manpage zu einem Befeh...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Neue grafikkarte eingebaut kein signal auf dem monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    LaufwerkWenn Grafikkarte drin, kein Signal auf dem Monitor
    Seid mir gegrüßt!Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich meine Grafikkarte reinstecke, anschließe un...



    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...



    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...



    Monitor kein Signal
    Habe folgendes Problem mit meinem PCKann ihn 100mal herunterfahren und dann neu starten und alles kl...



    Pc Monitor empfängt kein Signal??
    Hallo,Liebe Leute habe mir ein Pc mit Monitor aus dem world wide web bestellt. Ist angek...



    kein Signal Monitor GraKa
    HalloHab von nem Kumpel ein Monitor bekommen und ihn per DVI an der Grafikkarte (GTX 550...




    Pc an Monitor kein Signal piepsen
    Mein pc (Eigenbau) scheint zu funktionieren er ist an und Lüfter Laufen etc aber der Monitor empfä...



    Monitor erhält kein Signal
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Monitor – kein Signal im Spiel
    Hallo zusammen!Ich bin mit meinen Latein so langsam am Ende. Ich habe seit 2 Tagen einen Rechner von...



    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...


    Wenn Grafikkarte drin, kein Signal auf dem Monitor
    Seid mir gegrüßt!Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich meine Grafikkarte reinstecke, anschließe un...


    Neue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...


    Neue PC Konfiguration, Kein Video Signal
    Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die letzen 10 Jahre sehr viele Systeme selbst ...


    Monitor kein Signal
    Habe folgendes Problem mit meinem PCKann ihn 100mal herunterfahren und dann neu starten und alles kl...


    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...


    Monitor erhält kein Signal
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Monitor bekommt kein Signal
    Guten Abend,da dachte ich mir heute, tu ich meinem PC doch mal was gutes und reinige den Lüfter.Hat...


    Monitor – kein Signal im Spiel
    Hallo zusammen!Ich bin mit meinen Latein so langsam am Ende. Ich habe seit 2 Tagen einen Rechner von...


    Zweiter Monitor - Kein Signal
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.Mein zweiter (od...


    Pc an Monitor kein Signal piepsen
    Mein pc (Eigenbau) scheint zu funktionieren er ist an und Lüfter Laufen etc aber der Monitor empfä...


    kein Signal Monitor GraKa
    HalloHab von nem Kumpel ein Monitor bekommen und ihn per DVI an der Grafikkarte (GTX 550...


    Pc Monitor empfängt kein Signal??
    Hallo,Liebe Leute habe mir ein Pc mit Monitor aus dem world wide web bestellt. Ist angek...


    Kein Signal an Monitor, Tastatur
    Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bitte euch um Hilfe.Ich habe in meinem PC 16 GB RAM(2x 8G...


    Monitor bekommt plötzlich kein Signal
    Hallo erstmal.Ich habe seit kurzem ein sehr lästiges Problem.Wenn ich zocke wird nach ca. 5 min. me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...