Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP : PC fährt nicht mehr hoch nach fehlinstallation !

Hey Leute,
habe letztens win xp auf meinen rechner gemacht und alles lief super bis ich einen ati radeon treiber installiert habe...
erst ging die installation los und nach einigen sekunden stand dort installation fehlgeschlagen !
dann habe ich den pc neu gestartet und nichts funktionierte!
der bildschirm reagierte nicht mehr also konnte ich auch nicht im boot-menü nachgucken...
ich kann halt nichts machen da ich garnicht auf den PC zugreifen kann da der bildschirm ja nicht reagiert...
wäre nett wenn mir jemand helfen kann ...bzw. jemand mein problem kennt....
danke im voraus...
 



Antworten zu Win XP : PC fährt nicht mehr hoch nach fehlinstallation !:

übrigens meine system daten sind :
Grafikkarte : Ati Radeon Hd 4730
Arbeitsspeicher : 4GB
intel core duo prozessor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit einem anderen Bildschirm versucht? Ansonsten auch mal Ram und Netzteil prüfen.

am bildschirm liegts nich das weis ich ^^
denke an der grafikkarte...
uch hab die ati radeon hd 4730
und ein nvidia 6000 irgendwas chipset...
sollte ich vielleicht mal die grafikkarte ausbauen und über den chipset versuchen ?
weil die installation des grafikkartentreibers is ja fehl gechlagen...


« Windows 7: HP Deskjet 450 C / DIN A0Win XP: Daten von Festplatte holen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...