Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: sofort ein blue screen und wird neu gestartet

wenn mein rechner hoch fährt und willkommen da steht kommt dann sofort ein blue screen und wird neu gestartet. habe schon windows 7 neu installiert aber bleibt das selbe. woran kann das liegen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

 

« Letzte Änderung: 17.12.10, 17:18:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: sofort ein blue screen und wird neu gestartet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte ca. der Zeitpunkt sein, zu dem der Grafiktreiber spätestens seinen Dienst tun muss.

Andere Grafikkarte testen?

Ansonsten bräuchte man mehr Infos zum System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Stop-Fehler wäre wichtig zu wissen. Ggf. mal ein Foto vom Bluescreen machen und hier reinstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es gerade noch mal formatiert und wollte windows 7 installieren bei schritt 2 windwos dateien werden expandiert 0%

kommt jetzt immer blue screen

STOP: 0x00000024 (0x00000000001904FB,0FFFFF880027B96B8,0xFFFFF880027B8F10,CxFFFFF8000C4C1CAD)

hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

itte helft mir brauche diesen spiel pc unbedingt


« Netzteilkabel - Wohin welches?Externe Ferstplatte Trekstor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...