Windows sofort ein blue screen und wird neu gestartet


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows sofort ein blue screen und wird neu gestartet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 wird nicht gestartet
    Hallo,Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal sta...



    Arbeitsspeicherfriert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...



    Windows BeschleunigenWindows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...



    LaptopLaptop bleibt bei "Windows wird gestartet" hängen
    Hallo !Vorab: ich find es echt nett dass jemand hierauf antworten würde aber ich hab echt keine Ahn...



    Windows 3Windows kann nicht gestartet werden
    Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreic...



    Windows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...



    Windows konnte nicht gestartet werden....
    Hallo,ich habe bei meinem Ultrabook Lenovo U310 (Windows 7) ein Update über die Seite von Lenovo ge...




    Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden Sony Vaio
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...



    Windows kann nicht gestartet werden (Hard-Softwareprobleme.)
    Hallo,(Mögliche Ursache für mein Problem siehe unten)Wie schon in der Überschrift ent...



    Windows Live mail kann nicht gestartet werden
    Meine PC- Daten:Windows 7 Home Premium, SP 1, 32 Bit;   IE 11;AMD Athlon ™ 64 x2 Dual Co...



    Windows blue screen
    Es passiert in unregelmäßigen Abständen das wenn ich im Internet surfe oder videos schaue das sic...


    Windows 7 ~ Blue Screen
    Guten Abend,ich halte es langsam nicht mehr aus... Ich bin vor einigen Wochen von Win8 a...


    Flash Player stürzt ab/Blue screen/frozen screen
    Hallo an alle,Ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein Computer bei Videos ständig abstürzt.An...


    windows Blue screen error
    Hängt beim starten fest ... beim normal starten kommt bloß windows wird gestartet beim abgesichert...


    Blue screen beim Installieren von Windows 7 64 bit
    Hallo,ich habe mir ein neues Notebook mit Free Dos gekauft. Ich wollte mir Windows 7 Professional 64...


    Windows 7: Windows 7 Blue Screen
    Hallo an alle. Bin neu hier im Forum und hoffe ich poste hier richtig. Ich hab seit heute ...


    Blue Screen
    Hallo!Bei mir tritt das seit einiger Zeit dieser Fehler auf oder der PC dreht sich von alleine ab.Zi...


    Blue Screen
    HalloHabe in letzter Zeit ständig Blue Screens. Keine ahnung warum. Neuesten Treiber installiert, w...


    Blue Screen
    Hallo,habe neuerdings ständig Blue Screens. Habe schon ein bisschen geforscht um diesen auszuwerten...


    blue screen
    Blue screen stop: 0x000000A5 (0x0001000B, 0x50434146, 0xFFD01200, 00000000 ) hilfe was mach ich jetz...


    Blue Screen
    Hallo leutehabe eben auf mein laptop ein blue screen bekommen.Problemsignatu...


    Blue Screen[???] [???]
    Hallo liebes Forum,ich habe seit einigen Tagen immer wenn ich den Pc das erstemal an mache am Tag na...


    Plötzlicher Blue Screen
    Hallo ,seit einiger Zeit erscheint bei mir immer öfter ein Blue Screen . Nach einem Neustart ersche...


    BSOD Blue Screen of Dead...
    Hallo liebe leute !Seit einer kurzen Zeit habe ich ein Problem wenn ich zocken möchte.Es ist immer ...


    Blue Screen Kernal Data
    Hallöle!Ich bekomme immer wieder einen Bluescreen mit folgender MeldungKERNAL_DATA_IMPAGE_ERRORMein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...