Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
AMD X2 2x2,4Ghz
Dieser hat sicher 64 bit Technologie.
Aber bei Win 7 bitte bei der Installation die Partition löschen und neue erstellen. Ich hoffe du weist wie dies mit der W7 DVD geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja weiss ich, seit Windows Xp sind diese Sachen ja ziemlich einfach geworden.
Na ich bin gespannt, ich glaube aber das MAinboard ist defekt, ein ziemlicher mIst ist das.
Ein SATA Steckplatz dürfte ziemlich sicher defekt sein, nun wird der zweite auch den Geist aufgegeben haben.
 Den bei den einen SATA STecker zeigt er nur noch 8GB an oider garkeine Festplatte (im BIOS zeigt er sie an), aber eben dann mit WIndows instalation zeigt er 8GB statt 500 an oder garnix, dann kommt Meldung man sol Stecker überprüfen oder HDD is defekt).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Windows 7 genau dasselbe Problem.
Es steht extrahiert Dateien, danach startet es einmal neu (das erste mal seit Beginn der INstallatrion)
rechner startet neu und es kommt Meldung "a disk read error ocurred"

so ein mist ^^

Naja, trotzdem Danke für die Hilfe, wenn Dir doch noch was einfallen sollte, probiere Alles :)

Werde nun aufgeben.
Werde mir bald fast komplett neuen PC kaufen , dann schon früher als geplant durch dieses Problem nun.
CPU kann bleiben undKLeinkram, rest geb ic hmeiner Mutter damit sie wieder einen PC Hat.


Danke für die Hilfe.
Das Board is sicher kaputt.
bin am überlegen ob ich mir die neue Festplatte bei meinem PC rein stekcen soll.
Aber wenn ich was davon haben will müsste ich WIn dows ne uinstallieren und die Spiele sepparat installieren, das will ich mri auch nicht antun.

« Letzte Änderung: 06.01.11, 21:22:23 von XxBarakaxX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ER LÄUFT  !!! Ich habs geschafft nach einer Woche läuft er wieder xD  Juhu, ich freu mich tierisch :D

Ich habe probiert und nix ging, dann dachte ich schon egal wenn was kaputt wird und habe BIOS resett mit der Batterie gemacht, siehe da, er läuft wieder.

Aber die alte Festplatte ist tasächlich defekt, die Neue genommen und XP installiert, nun läuft einwandfrei.
Noch mal Danke für die Antworten und Tips !  

« Letzte Änderung: 09.01.11, 23:05:18 von XxBarakaxX »

« Black Screen nach 3. mal HochfahrenWindows XP: Blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...