Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi.
Bei mir ist so was ähnliches. Mein Pc stürzt einfach ab. (so als es kein Strom mehr hätte). Aber Stromversorgung kann es nicht sein. Es liegt auch nicht an der Temperatur, weil er auch wen ich Hochfahre einfach abstürzt. Verstaubt ist er auch nicht. DVD LW auch nicht (hatte abgeklemmt und es kam wieder). Ich habe keine Ahnung was es sein kann. Aber wen ich im Internet Explorer bin geht alles ganz normal. Aber wen ich in WoW rein gehe und mich einlogge und bisschen spiele, (ca. 1-2min) dann stürzt er wieder ab. Manchmal kann ich auch 1.Stunde spielen.
Pls hilft mir. Ich weis nicht weiter. Will mir schon neues Mainbord kaufen. 

Hallo,
Habe das selbe Problem. Seit ich meine neue Grafikkarte und Motherboard (6800GT; MSI K8T Neo) installiert habe startet sich der Computer neu. Bei Spielen mit schwachen grafischen Details kann ich ca30min spielen. Bei neueren aufwendigen Spielen nur 1-3sec. Habe das Gefühl dass meine Grafikkarte zu heiß wird oder das Netzteil ist zuschwach (500Watt). Gibt es irgendwelche Programme die mir weiterhelfen könnten. Was auch vielleicht makant ist, ist dass ich den Show-Teil bei einem Spiel solange laufen lassen kann wie ich will (5min getestet). Wenns das eigentliche Spiel dann anfängt startet er sich auf die Sekunde neu.

Meine Daten:
1024Mb Arbeitsspeicher
AMD athlon 3200+
GeForce 6800Gt
MSI K8T Neo
500Watt Netzteil
Samsung Festplatte
DVD-Laufwerk + CD-Brenner (beides beim spielen nicht benötigt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit SIW auslesen wie heiß deine Hardware wird.

mein pc stürtzt auch ab bei css, es war damals nicht, mein bruder hat den selben pc wie ich compaq presario CQ61
und bei ihnen funzt alles einwandfrei.
neuinstallierung von windows 7 habe ich schon versucht.
problem ist immernoch da. nun liegt es am mainboard?
damals ist er immer heruntergefahren und wurde manchmal weiß heute wird der bildschirm schwarz und ich muss ihn ausdrücken.

würde mich auf hilfe freuen einschicken dauert immer so ewig ~.~
p.s kenn mich mit pc kram nicht aus also bitte alle einzelheiten erklären danke :)

lüfter ist übrigens an und mim staubsauger war ich auch schon am laptop doch aufschrauben kann ich ihn nicht ist geschützt sonst kann ich ihn nichtmehr einschicken.
ich benutze w-lan.

Bei mir passiert es auch wenn ich cod spiele usw stürtzt der ständig ab 


« CPU ÜbersichtFrage bezüglich Sektorfehlers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...