Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Verbindung PC mit TV

Habe mein PC mit S-Videokabel mit TV PC Eingang verbunden bekomme nur schwarzes Bild PC:AMD Athlon 64*2Dual Core Prozessor 4400+ 2,30Ghz Dual Processor 667MHz-Ge Force 7300GS-TV:LCD ToshibaZV6 mit PC Eingang.Was ist möglich danke.   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk :(



Antworten zu Windows 7: Verbindung PC mit TV:

"NVIDIA-Systemsteuerung" (mitunter "NVIDIA-Control-Paneel" bezeichnet) wurde mit dem Treiber zur Grafikkarte installiert und das ist sicher noch nicht konfiguriert.
Zu finden in der Systemsteuerung von Windows. - Einstellungen für den Multimonitorbetrieb und Übertragungsverfahren da vornehmen.

Danke al-fredi- ich werde es versuchen! Es kann etwas länger dauern der PC ist nicht gerade mein bester Freund.   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht das nicht auch wenn man die Win-Taste + P drückt??? Also nicht das Einrichten sondern das "umschalten". Bin mir nicht ganz sicher.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mein PC mit S-Videokabel mit TV PC Eingang verbunden bekomme nur schwarzes Bild
??? S-Video ist kein PC-Eingang.

Auch den richtigen Kanal auf dem Fernseher ausgewählt? 

« Welche Grafikkarte verträgt mein Rechner ?Windows 2000: schreibshutz von usb-stick enfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...