Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Hannibal,
Leider kenne ich mich bei BIOS fast garnicht aus , könntest du mir sagen ich dies richtig einstelle ?
Im Handbuch meines Laptops wird darüber nichts geschildert..

Da ich nicht alle Typen auswendig kennen kann, habe ich natürlich gegoogelt und folgendes gefunden.
Die Nvidia hat  demnach einen eigenen Speicher mit 512 MB, ist demnach nicht auf den Atbeitsspeicher angewiesen.
Hier vielleicht hilft dir dies weiter,
Klick mich
Klick dich mal in den Treiber der Grafikkarte, vielleicht findest du dort in der Hilfe, wie man den Optimus Kern konfiguriert. 


« Touchpad spinntWindows 7: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...