Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind die gleichen Treiber, welche ich dir weiter oben schon gepostet hatte. Chipsatz und Grafik auf jeden Fall. Netzwerk kann ich dir jetzt so nicht sagen. Installieren und schauen, ob die Netzwerkkarte funktioniert.

Hallo ich nochmal.^^

Audio
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_2099999.php?load=287640&dlidday=a46rjeu45976&extern=2&vendor=Realtek&sys=Windows732

Wlan
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_2099999.php?load=168080&dlidday=a46rjeu45976&extern=0&vendor=Medion&sys=WindowsVISTA32
 
laufen beide super danke dir schonmal.

Aber jetzt erkläre ich dir was ich aber nit verstehe.

Und zwar wenn ich den Treiber hier installiere
Grafik
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-266.58-whql-driver-de.html

der Beinhaltet laut Benutzerinstall:

Grafiktreiber
3D Vision
und PhyX

wähle ich ja alle drei aus. Richtig?

ist die Install abgeschlossen habe ich noch kein Coprzessor installiert.

den ich wiederum von
Chipsatz
http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_win7_32bit_15.49_de.html
hole.

Der beinhaltet nämlich:

Grafikkartentreiber
SMU Treiber ( sprich Coprozessor)
Abwesenheitmodus Treiber
Ethernet Treiber
Speicher Treiber

Wähle ich auch alle aus, bis auf den Grafikkartentreiber Richtig?

Bitte nicht schimpfen mit mir^^

lg.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas umständlich m. E., aber versuche es mal so wie du es beschrieben hast. Danke auch dir schonmal für die Rückmeldung.

« Letzte Änderung: 04.04.11, 16:09:07 von Daniel_Düsentrieb »

Ja aber was bleibt mir deiner Meinung nach anderes übrig?
Wenn der Grafikkartentreiber
nur die genannten 3 sachen hat muss ich ja mit dem chipset nachkommen.

lg.

Wollte keinen neuen Post extra aufmachen.
ist das normal hier:
Unter Systeminfo - Hardwareressourcen- Konflikte/Gemeinsame Nutzung steht dass hier.

E/A-Port 0x00000000-0x0000000F   DMA-Controller
E/A-Port 0x00000000-0x0000000F   PCI-Bus
   
IRQ 20   NVIDIA nForce Serial ATA Controller
IRQ 20   High Definition Audio-Controller
   
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF   NVIDIA GeForce 9800 GT
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF   PCI Express-Standardstammanschluss
   
Speicheradresse 0xFEC00000-0xFFFFFFFF   Systemplatine
Speicheradresse 0xFEC00000-0xFFFFFFFF   Hauptplatinenressourcen
   
Speicheradresse 0xD0000000-0xDFFFFFFF   NVIDIA GeForce 9800 GT
Speicheradresse 0xD0000000-0xDFFFFFFF   PCI-Bus
Speicheradresse 0xD0000000-0xDFFFFFFF   PCI Express-Standardstammanschluss
   
Speicheradresse 0xD0000-0xDFFFF   PCI-Bus
Speicheradresse 0xD0000-0xDFFFF   Hauptplatinenressourcen
   
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   NVIDIA GeForce 9800 GT
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   PCI-Bus
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   PCI Express-Standardstammanschluss
   
E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB   NVIDIA GeForce 9800 GT
E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB   PCI Express-Standardstammanschluss
   
Speicheradresse 0xFA000000-0xFBFFFFFF   NVIDIA GeForce 9800 GT
Speicheradresse 0xFA000000-0xFBFFFFFF   PCI Express-Standardstammanschluss
   
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber-Link aus meiner Antwort 10 müsste eigentlich reichen. Evtl. bringt Windows 7 ja die fehlenden Treiber mit, was ich dir aber von hier aus leider nicht sagen kann. Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

ja Coprozessor nur ein gelbes ! Zeichen

sonst nix.

deswegen kam ich ja immer wieder auf den einen treiber den ich immer nenne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe mal hier die manuelle Suche nach Treibern für das Board aus (Option 2):

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Wir haben keine kompatiblen NVIDIA Produkte gefunden.

Tips:
Um Ihre Produktserie manuell auszuwählen, licken Sie bitte hier und folgen Sie Option 1. ::)


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schlecht, da du ein OEM-Board hast. Gut, ich werde mal schauen, ob ich noch fündig werde. Dann musst du aber warten bis morgen. ;)

Moin Moin. 8)

also habe den Pc neu aufgesetzt, und dann so:

1. Chipsatz = alles ausgewählt außer Grafikkarte
2. Grafikkarte = alles ausgewählt
3. Audio = Full Install
3. WlanTreiber = Ful Install

Ergebniss:
Unter Geräte Manager wird nix mehr gelbes angezeigt.
Pc läuft Top ( auch schön leise.)
Somit müsste es dann auch gut sein. ;D


Habe gestern auch noch mal bei einem Kollegen nachgefragt, wegen
Systeminfo/ Hardwareressourcen Konflikte/ Gemeinsame Nutzung

Er meinte es kann auch sein weil ich eine Win7 Home Premium habe.
Bei der Ultimate würde es wohl nicht so sein.
Aber was da angezeigt wird bedeutet auch wohl nur das sich ein paar Sachen etwas teilen oder.
Probleme sind dadurch nicht zu spüren.

Würde es dann auch so jetzt belassen.
Wenn du den Treiber noch findest,( fürs OEM Board) kannst du mir ihn ja per PN oder hier Forum posten.
Aber muss auch nicht sein, dass du dich extra dafür auf die Suche machst.
Ich bedanke mich schon mal bei dir für eine tolle Unterstützung.

Kommste dann heute Mittag die 8 stöckige Torte :o die ich dir gebacken habe abholen. ;)


lg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, wenn es jetzt geklappt hat und danke auch dir für´s Feedback. Das hätte sich ja dann auch erledigt mit der Sucherei und den Post (Antwort 19) kannst du getrost ignorieren, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Läuft ja jetzt alles bei dir und so soll das auch sein. ;)


« Windows 7: windows 7 erkennt mein usb stick und handy kabel nichtProblem mit Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!