Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier das mal aus
http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect/graphics
und erzähl uns ob es geklappt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hier noch eine seite wo die ganzen treiber sind
http://go4download.com/hp-g72/

alle treiber müssen intalliert sein. Am wichtigsten der intel chipsatz treiber, sonst funkt dein ganzes system nicht richtig.

hallo
vielleicht ist er nicht bei Google zu finden
aber auf der HP Seite schon hier der Link

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02258607&tmp_task=prodinfoCategory&lc=de&dlc=de&cc=ch&product=4213098

Aber ich danke euch allen die mir geholfen haben ich geb auf ,,habe für mich die perfekte Lösung gefunden,, und zwar
win 7 wieder installiert und flup hat er die Grafikkarte gefunden und Installiert ,, so jetzt wird die sch... Kiste bei Ebay oder Ricardo verkauft ,, und ich kauf mir bei Ricardo einen  älteren dual core mit win xp Problem gelöst und ich kann meine alten Programme wieder unter xp nutzen

nochmals danke an alle
Robert


« s.o.s. wie öffne ich das bios um meinem lpc zusagen das er von der dvd bootet. Windows XP: Lan verbindung übers internet ->cs-Lan Party »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...