Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ram im Standby?
Liest du das im Taskmanager aus oder wie?

Diese ASUS Stromspartools würde ich entfernen, bringen so gut wie nix und können genau zu solchen Problemen führen.



Vorher hatte ich immer 1,4 GB Frei aber Aktiv soll ich diese "Programme" ausschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
soll ich diese "Programme" ausschalten?
Auf jeden Fall. Sämtliche ASUS Tools entfernen. Cool n´Quiet sollte aktiv bleiben, das hat aber nur was mit dem Prozessor zutun. 

so hab Q-Fan ausgemacht nun hab ich bei Ram

Für Hardware Reserviert 1MB
In Verwendung 1290MB
Geändert 82MB
Frei 2070MB
Standby 644MB.

Jetzt dürfte es besser sein oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit liest du das aus?
Ram im "Standby" sollte es meines wissens nach nicht geben, ausser eben erzwungen mit solchen Tools.

Einfach beim Task Manager auf  Leistung dort auf Ressoursenmonitor und dann auf Arbeitsspeicher...

Mit StandBy war schon immer so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ;D
Ok, das ist bei mir genau so..."Standby" höhrte sich so merkwürdig an. Entweder ist das eine falsche Bezeichnung, oder Ram braucht nur Sekundenbruchteile um aus dem Standby "hochzufahren". Also damit kann dein Problem auch nicht zusammenhängen.

Kann der RAM trotz der lahmen krücke als CPU die performance drücken? denn bei strategie spielen alla supreme commander 2 ist wenn viele einheiten da sind immer solche Microruckler, also bleibt die Kamera immer kurz stehen...

Hängt das mit der CPU oder Ram zusammen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen, Mikroruckler können durchaus auch mit der Festplatte zusammenhängen, arbeitet diese während des Spielens?
Ansuosten eher am Ram, würde die CPU nicht ausreichen, sollte es dauerhaft ruckeln.

nein die Festplatte arbeitet nicht wirklich aber das ist auch nur nach dem ich minimiert habe wenn ich ca 2 min spiele sind diese Ruckler wegg...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2min sind etwas viel, diese Ruckler nach dem wiederaufnehmen der Anwendung sind aber normal. Je nach Geschwindigkeit des PCs.

Um nicht noch ein Thema machen zu müssen was vllt. mit dem zu tun hatt frag ich mal wieder hier....


Jeder kennt doch bestimmt wenn man mit der Kamera auf ein Röhren gerät filmt (einfach davorstellen) sieht man doch immer wie von unten nach oben balken durchfahren durchs Bild... Dieses sehe ich auch bei Spielen auf meinem Rechner jedoch ca 2cm breit und flimmern nur einmal duch und dann ist es vorbei.. an was liegt das? eigentlich immer nur dann, wenn sich die Kamera nach oben bewegt... bei COD wenn ich nach oben schaue und nach unten aber rechts und links nichts... bei Strategie ist es wenn ich mit der Kamera nach vorne oder zurückfahre woran liegt das?
Sie sind nicht störend aber doch nervig ab und zu..
Das passiert aber nicht immer und auch nicht bei jeder Anwendung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VSync aktiviert?

nope, weil mir das zu viel Leistung frisst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr wahrscheinlich liegt das daran, nennt sich "Tearing".

Wenn in Windows oder bei Filmen nichts auftritt, handelt es sich um keinen Signalfehler.


« Windows XP: Grafikkarten treiber problemeSuche 2.1 Notebook- und mp3-Player- Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!