Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Autoupdate habe ich gemacht und es ist alles installiert nur kann ich meine Lausprecher nicht kalibrieren da der Kalibrierungsassistent nicht geht, der ist zwar aufgeführt aber wenn ich den anklicke passiert nichts! ???
Wie kann ich den Kalibrierungsassistenten nochmal Extra installieren, hast Du eine Ahnung?

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.06.11, 16:46:27 von blueweapon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast Recht ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht!
Die THX Einrichtungskonsole hate ja eine Lausprecherkalibrierung.
Aber diesen Assistenten finde ich bei Creative nicht als Einzelnen Download.
Danke

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade das ganze Webupdate runter von der THX Konsole!  :)

http://support.creative.com/downloads/download.aspx?nDownloadId=7522

 


« Nvidia Gforce GTX 260 §D akivierenWindows XP: festplatte defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...