Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja aber wenn du sie bei deinen kumpel formatiert hast,und dann bei dir wieder reingestzt hast,dann ist es auch kein wunder das sie nicht bootet,weil dann ja auch kein system drauf ist oder sehe ich da was falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt soweit das die festplatte leer und ich versuchte neues betriebssystem auf zu spielen und er liest es nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann musst Du im Bios auf First Boot= CDROM stellen.

Dann mit eingelegter CD neu booten und installieren.

Geht das nicht hast Du vermutlich eine S-ATA Festplatte, die einen extra Treiber braucht, um dann Dein BS zu installieren. Dieser Treiber ist meist auf einer Diskette.
Kein Diskettenlaufwerk ?.....dann müsste im Bios noch auf IDE umgestellt werden.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi AK nur ich komm ja auch nicht ins Bios 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brenn Dir bei einem Kumpel eine CD: Knoppix

damit solltest Du auf jeden Fall Dein Windows installieren können:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

oder läuft eine CD an, wenn Du sie einlegst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also anlaufen tut sie 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es das board sein was im A.... ist??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplattenangabe hast Du bisher nicht gemacht ?
S-ATA Festplatte ? Frage 17 ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joo ist eine 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na also, dann brauchst Du einen S-ATA Treiber für Deine Festplatte, ehe Du das BS neu installieren kannst oder Du baust sie aus und besorgst Dir ein externes Festplattengehäuse mit USB-Anschluss, da wird der S-ATA Treiber für die Installation nicht benötigt. 

« Letzte Änderung: 13.07.11, 21:56:51 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da geht nix!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es nicht doch das board sein was im eimer ist?? und wie sieht es nun mit dem Bios auf default.. stellen soll ich es versuchen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Dir nur noch raten: Antwort 24, sonst lass`einen Freund ran, der mehr Ahnung hat als Du.
Viel Erfolg dabei

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups..
Ich hatte ihn so Verstanden das GAR NIX mehr geht, dann wäre das mit dem Festplatten Formatieren ja Quatsch denn wo keine Reaktion von der Hardware kommt...
Hab ein solches Problem mit eine MSI Board P6NGM.
Gibts da evlt machbare Vorschläge?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht ja au nix wirklich nur an geht er lüfter geht und laufwerk geht kurz kein piepen kein bild nix 


« Habe problem mit PS3Rückgabe zur Garantiereparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....