Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vieleicht willst du es nicht verstehen,aber es wurde dir jetzt schon mehrfach gesagt was dein problem ist!!
ohne betriebssystem kann auch kein bild kommen!
Und wenn du eine sata platte hast dann benötigst du diese treiber!weil du sonst nicht windows installieren kannst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@tobi.lo

ich denke, er wird uns nie verstehen... ::)

aber er kann ja lesen, vielleicht glaubt er das dann ?  ;D:

http://www.klamm.de/forum/f70/sata-festplatte-wird-bei-windows-installation-nicht-erkannt-8860.html

 8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstanden hab ich das lol!!!! aber warum tut sich da au nix wem ich ne andere s-ata festplatte rein schmeiss mit BS drauf??????

Das kann doch nicht so schwer sein,du mußt das system in deinen rechner installieren,nicht irgendwo anders,da er sie sonst nicht erkennt!
Ganz erlich du hast doch mit sicherheit auch ein kumpel der sich damit auskennt,laß dir das mal erklären sonst empfehle ich dir für dein system einen fachdienst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab das selbe Problem ich habe nen neues NT ( 500W) nen n DDR2 2gb( 800) un ne ATI Readon 9800 HD DDR2 eine Martox 40GB ( rein fürs Betriebssystem vorbehalten ( Externe 1,5 terrabyte aber net angeschlossen ) mein board ist ein MSI 7529-100R Sockel Intel 775 G31TM-P21 G31+ICH7. Folgendes ist das ding: ich hab das neue NT heute bekommen angeschlossen das board ist auch neu enstrpicht dem alten 1 zu 1 ( der prozessor ist aus dem alten Board) ich steck den 24 pol stecker an und den 4 poligen da rennt der lüfter nicht an der hustet sich mal kurz aus nehme ich den 4 poligen weg statret der Lüfter sonst tut sich nix kein piep kein ton keine lampe nix die Platte hat saft keine frage ( LED leuchtet das wars och kein bild nix.

Falls ihr weiter wisst oder wisst woran das liegen kann Hilfeee bitte . ach ich sollte noch dazu sagen das der Prozessor aus dem alten board ist wo die alte festplatte durchgeraucht ist und da auch nix mehr ging ( bootet net mehr )   ach ps der ram geht den hab ich vorher bei meinem Vater im rechner getestet  

« Letzte Änderung: 16.07.11, 17:11:49 von Sankto »

« Habe problem mit PS3Rückgabe zur Garantiereparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...