Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: CPU Wird angeblich zu heiß, wie stell ich die Temperatur hoch

Mein PC Stürzt bei ein CPU Temperatur von 65°C ab (stürzt nur ab wenn ich spiele, also die Temperatur steigt nur da)
Wie kann ich in Bios die Maximale Temperatur erhöhen damit der PC nicht mehr bei so einer niedrigen Temperatur aus geht.
Das ist erst seid neuem Motherboard so (Heißt doch also andere Bios Einstellungen)
Neue Motherboard;
http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=N68C-S%20UCC


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: CPU Wird angeblich zu heiß, wie stell ich die Temperatur hoch:

Im Bios hoch setzen

Und wo genau, ich kenn mich da nicht aus, weiß nicht mal wo nach was ich suchen muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest lieber etwas gegen die hohen Temperaturen machen. So hält deine CPU länger.

Entstaub mal den CPU-Kühler und erneuere die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und CPU.
  

da ist eher kleber dran als wärmeplaste^^ krieg ich nicht ab


« DVD Laufwerk funktioniert nicht [Neuer PC] Rechner geht aus und findet danach die HDD nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!