Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich probier es einfach nochmal. Ich hatte es zwar bereits so aber was schadet es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok also das problem mit dem laufwerk habe ich gelöst. Und zwar waren die stromkabel nicht richtig eingesteckt. Bei der Festplatte ist mir nämlich aufgefallen, dass noch ziemlich viel von dem goldenen Kontakt übrig ist. Ich musste so fest drücken, dass mir die front vom computer beinah rausgebrochen ist.

Jedoch habe ich immernoch das Problem, dass der Computer nicht richig startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Kabel sind nun vom Netzteil mit dem Board und der Grafikkarte verbunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am motherboard ist  CPU 12V 4+4 Pin

und an der graka  PCI-e 6+2 Pin und der dazugehörige PCI-e 6 Pin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso an der GraKa 2 Anschlüsse ?

Der 24-polige ATX-Stecker sitzt auch richtig, evtl. mal abziehen und nochmal neu stecken.

Edit: OK habs gerade im Handbuch nachgelesen, die GTX 580 braucht einen 8-pin und einen 6-pin Stromanschluss. 

« Letzte Änderung: 21.08.11, 13:01:38 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an der gtx 580 ist ein steckplatz mit 8 polen und einer mit 6 polen direkt nebeneinander

hier ist es angeschrieben:
 

klappt immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Kabel rechts oben waren bei der Grafikkarte mit dabei und wurden auch verwendet ?

Schließe die Festplatte mal an einem weißen Anschluß an, Quelle:
http://www.msi-computer.de/news-media/news/100121.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beides gemacht und immer noch das gleiche
auch wenn ich Win7 installer einlege (geht ja mitlerweile) geht er wieder aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch schon mal alle Karten und auch den RAM rausgenommen.
Ebenso die Laufwerke abklemmen.
Die LED's auf dem Board, was zeigen die an ?
Seite: De-23

Wenn die CPU erkannt wird, sollten zumindes vom BIOS die Beeptöne kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle 4 LEDs leuchten.

Und zu den RAMs
Seite: De-10
Da steht zwei Karten desselben Typs und derselben Größe sollen in zwei unterschiedliche DIMM Slots. d.h.: ich habe eine in DIMM 1 (direkt neben dem Prozessor der)(blau) und einen in DIMM 2 (schwarz). Richtig oder Falsch? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setzt beide mal auf blau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nöp auch mit nur einem Arbeitsspeicher klappt es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist da wohl irgend etwas an der Hardware faul.
Muss sich ein Fachmann vor Ort anschauen.

Evtl. noch ein BIOS reset machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht das


« GrafikkarteWin XP: audiotreiber für windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...