Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn das hdd LED und Power SW ist dann hab ich es.

ja
da ich das selbe gehäuse hab sollte es ja auch die gleiche farbe sein

Frage ist ob richtig rum eingesteckt.

siehste auf den bildern
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches von den Kabeln ist der plus und welches der minuspol???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der weiße ist minus (bei beiden / steht bei mir aufm stecker)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm... dann idt das auch nicht schuld.


Welche Rolle spielt die Festplatte beim Hochfahren, wenn noch nichts drauf ist also auch kein betriebssystem.
Ich glaube nämlich, es liegt am prozessor, RAM oder Festplatte. Oder sogar an der Stromversorgung der CPU, da die Stecker nicht 100% übereinstimmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Festplatte spielt überhaupt keine Rolle, habe ich ganz am Anfang schon erwähnt.

Genau Fehlerquellen: Prozessor, Netzteil, RAM vielleicht sollte aber schon Beeptöne ergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich frag ma nen freund der soll mal vorbeikommen, der kent sich gut aus. Vielleicht findet der noch was.



Danke für die Mühe die ihr euch gegeben habt. Waren gute Ratschläge dabei. Aber leider  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll das heißen?

Oder sogar an der Stromversorgung der CPU, da die Stecker nicht 100% übereinstimmen.


falschen stecker dran oder wat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne aber der Stecker vom Netzteil, der für die CPU gedacht ist, besteht aus zwei 4 poligen enden. Das eine passt 100% auf die eine Seite des Mainboard Steckplatzes. (abgerundete und eckige Pole). der andere jedoch stimmt nicht 100% mit den rundungen und ecken überein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kleines update für den Beitrag:
Ich schreibe euch mit diesem Beitrag mitlerweile von meinem PC. Ich hatte vor ungefähr 1 Woche aufgrund einer miesen Laune meiner Eltern 1 Tag Pc-Verbot.
Da ich langeweile hatte setzte ich mich wieder an den PC.


Jetzt seit ihr bestimmt gespannt wie es nun ging.

Beim beigefügten Guide des Mainboards, stand bei der Beschreibung der DIMM Steckplätze (wie schon oben einmal geschrieben), dass die erste RAM in den DIMM-Slot 1 gesteckt werden muss.  Das habe ich auch befolgt. Doch an diesem Tag, habe ich erstmal einen RAM-"Stick" genommen und ihn in den DIMM-Slot ->4<- gesteckt. Also genau in den anderen. Sogar auf dem Mainboard war dieser Slot als der VIERTE gekennzeichnet. Doch vóila. Der PC startete.

Ich hatte zwar noch ein paar Probleme Win7 zu installieren, da ich die CD, welche aussen an der Hülle als "Windows INSTALLER" gekennzeichnet war benutzt, und nicht die CD, die sich im Inneren der CD-Hülle befand. Doch später ging dies auch in Ordnung.

Bei der Installation des W-LAN Adapters hatte ich auch keinerlei Probleme.


Mfg
Mr.Problemo


P.S.: Noch einmal danke an die, leider verzweifelten, Versuche von euch und für die nette Hilfe. :)


« GrafikkarteWin XP: audiotreiber für windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...