Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann den PC nicht starten.

Beim Starten gibt es einen kurzen Piepton, dann bleibt alles schwarz oder wenn ich Glück habe, öffnet er noch bis Windows XP mit dem laufenden Ladebalken, dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Danke für Hinweis, Paule



Antworten zu Kann den PC nicht starten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit einer geliehenen Grafikkarte.

Im Übrigen fängt man so in etwa an:

richtig posten

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Beim Starten gibt es einen kurzen Piepton,....

Schau hier, ob was dabei ist für dich:

 http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Starten gibt es einen kurzen Piepton

Wieviel mal? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).


« Windows 7: PC fährt nicht hochMein eingebauteas Mikrofon funktioniert nicht mehr . Ich kann hören, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...