Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hallo TO!
habe diesen Thread mal durchgeackert. Was willst du eigentlich?. Wenn du eine Bilddatei auf der externen Festplatte anklickst, welche am XP PC angeschlossen ist was tut sich? Welches Programm öffnet sich? Welche Bildbearbeitungsprogramme hast du auf dem XP PC installiert?
Möglich, dass dein XP fehlerhaft ist. Dies wollte dir mein Vorposter mitteilen.
Also was tut sich wenn du z.B. die Bilddatei mit Rechtsklick anklickst und "öffnen mit" dem Bildprogramm welches du installiert hast öffnen willst.
Dies mit keine Vorschau etc kann viele Ursachen haben. Fehleinstellung bei XP.
 

Hey Hanni! Ich dachte du bist draußen? Kannst es wohl doch nicht lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey Hanni! Ich dachte du bist draußen? Kannst es wohl doch nicht lassen?

Hast du auch etwas sinnvolles beizutragen?

Sieht so aus, aber war mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Hey, TO versuche mal was man dir geraten hat.Lade dir ein Bildbetrachtungsprogramm mal runter, wenn du nur mit der Bild und Faxanzeige von XP arbeitest. Z.B.
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Entschuldigung, eigentlich wurde hier schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Konnte  es mir aber nicht verkneiffen, da hanni ja angedeutet hat, er ist weg vom Fenster.
Wollte niemend verärgern.


« Vista: Bluescreen loop , ks.sysMonitor fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!