Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Hersteller Deines Laufwerkes downloaden und installieren  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aktuelle treiber kann ich gerne verlinken.

habe gefunden danke.
es muss aber sicher ein neues laufwerk her. ist zwar etwas besser geworden aber noch nicht perfekt. wenn ich es abziehe geht es immer noch schneller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lege Dir demnächst mal ein neues Laufwerk zu.
Der Übertäter ist ja gefunden. :D

Gruss A K

könnt ihr da was empfehlen? muss ligtscribe fähig sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hilft Dir bestimmt ein Hardwarefreak bei und weiter...
oder einen neuen Thread unter Hardware aufmachen
oder Google beanspruchen:
Hardwareversand.de ist eine gute Sache.... ;):D 

alles klar ich start ein neues thema

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal,ob du nochwas von pioner bekommst.Deren DVd brenner sind immer sher fein.Ein DVR-111 sollte gebraucht leicht zu bekommen sein,mit korrekter firmware ist das teil auch ohne RPC2 sperre.

also das starten ist viel besser geworden. kann ich noch leistung aus dem pc sonst rausholen? denn z.b. wenn ich das anti vieren programm scannen lasse ist das system auch sehr lahm. kann ich da noch was machen?
also das er im allgemeinen noch etwas schneller ist?
oder würde das nur mit ner neuen festplatte besser werden? da ich ne alte drin habe die von 2007 oder 2008 ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hier nun sehr viele verschiedene Tips gegeben wurden, kannst Du noch mal auf Dein Betriebssystem bezogen folgende Bereinigungen durchführen:

Bereinigungsmassnahmen

Wenn Dir eine Bereinigung bzw. Einstellung nicht gefällt, kannst Du es ja rückgängig machen ( z.B. Systemstarteinstellungen ).


« Brauche dringend neue Festplatte Empfehlung ?Windows 7: Drucker kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...