Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit grafikkarte

hallo

Ich habe folgendes problem meine pc erkennt die Grafikgarte nicht mehr

wenn ich den pc starte sieht alles normal aus dann kommt die meldung neue hardware gefunden diese lässt sich aber nicht installieren

hab eine ATI readon x1800xl 256 hab den dazu gehörigen treiber bei amd geladen wenn ich den installieren möchte kommt folgende meldung

Setup findet keine auf der hardware- oder software konfiguration installierbare komponenten.Überprüfen sie ob die erforderliche hardware oder software vorhanden ist

Ich hab einfach keinen plan mehr was ich machen soll das bild sieht normal aus ich kann alles mit dem pc machen ausser spiele spielen

hoffe jemand kann mir helfen grüße lilli



Antworten zu Problem mit grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Chipsatztreiber für das Board mal neu installiert? Ggf. die Karte auch mal in einem anderen System testen. Hilft auch das nicht -> Karte defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du?
Kann es sein das du windows XP hast und die Treiber für z.B. win.7 geladen hast? Ich kann mich da an einen eigenen Fehler vor einigen Jahren erinnern wo ich fast verzweifelt bin...
Hinterher stellte ich fest das es komplett anderer Treiber war. Ich meine die Fehlermeldung war ähnlich... ():-)  ;D  ;D  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab xp und auch nicht versucht nen anderes betriebssystem drauf zu hauen

ich hab nen Packard bell mit nem MSI Ms-7301 mainbord aber ich find die treiber hier für nicht


« Passt das Mainboard ins Gehäuse?Probleme mit Canon Pixma MP500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...