Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte defekt?

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Internet...
Gestern Abend konnte ich noch problemlos surfen sowie Battlefield 3 spielen, allerding dannach garnichts mehr...ich komme einfach nicht ins Internet, am Router wird die Status LED ebenfalls nicht angezeigt - zunächst dachte ich das Kabel wäre defekt, allerdings funktioniert meine PS3 mit dem Kabel einwandfrei...

Woran kann das liegen? Ist die Netzwerkkarte defekt?

MfG



Antworten zu Netzwerkkarte defekt?:

Gestern führ' mein Auto noch, dann bin ich angehalten und da nach ging nichts mehr.
Die Lampen leuchten alle und das Abschleppseil ist in Ordnung.
Ist der Motor kaputt?

Im Ernst!

liefere Info's
Die Led's an der NIC leuchten die - bei verschiedene Kabelß
Onboardkarte oder gesteckt?
Gerätemanager alles iO
Ausgabe von  IPCONFIG /ALL  posten
 ping localhost - Ergebnis  posten

Also leuchten tut da garnichts, nur am Anfang einmal aufblinken...mit einem anderen LAN-Kabel geht ebenfalls nichts...

Es ist eine onboard-Karte & im Anhang sind die Infos...

 http://s1.directupload.net/file/d/2834/a86sdyaz_jpg.htm

Hast du irgend welche Veränderungen am PC vorgenommen USB-Gerät angesteckt etc

 Deaktivieren mal die NIC im Gerätemanager und starten den PC neu.

dann die NIC wieder aktivieren und
Ausgabe von IPCONFIG /ALL   posten
 ping localhost  - Ergebnis  posten


« Prozessorleistung MulticoresWindows XP: Fehlermeldung 0F00:136C. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...