Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc friert sich ein nach Externe anschließen

Hallo,

Hab folgendes Problem ich hatte seid 2 Tagen  ein Problem das sich auf einmal der PC eingefroen ist aber nur 1x danach lief alles wieder normal
Und heute wenn ich denn PC starte mit Externe an friert er sich sofort ein nehm die Externe ab Starte PC neu geht alles wieder normal aber wenn ich sie wieder einstecke und dann paar Minuten warte friert sich der PC wieder ein >.<

Es ist zum Kotzen weil meine ganzen Spiele dadrauf sind und ich bekomm gleich nen Hertzentfakt wenn das net behoben wird



Antworten zu Pc friert sich ein nach Externe anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte achte mal auf Rechtschreibung und co. Ist echt hart das zu lesen.

Was ist das denn für eine externe Festplatte? Schon einmal probiert, die Festplatte woanders anzuschließen, denn evtl. ist die Platte kaputt. Kam das auf einmal? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eine Sega Festplatte. Ich hab sie bei meinem Bruder getestet bei ihn geht es


Und sry wegen der Rechtschreibfehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und ich bekomm gleich nen Hertzentfakt wenn das net behoben wird

Ach Gott! Merke: Es ist nicht eine Frage *ob* die Festplatte crasht sondern *wann* sie crasht.
Alles, was nicht mindestens zweifach gesichert ist, könnte genausogut nicht existieren.

So, das Wort zu dem heutigen Abend... >:(
______________________________________________

Festplatte funktioniert also NUR an deinem PC nicht.
Was ist mit anderen USB Geräten?

Im Zweifelsfall alle Daten der "alten" Festplatte auf eine andere Festplatte kopieren, oder auf die neue, die du dir doch hoffentlich für eine Datensicherung kaufst.
Danach an dem PC deines Bruders Die "alte" Platte Formatieren und dann erneut testen ob es ein Crash gibt.
Wenn ja, Festplatte ausbauen und Intern einbauen (Oder SATA <> USB Adapter benutzen)

Entweder dein USB Controller auf dem Mainboard hat einen Tick, oder die Elektronik im USB Controller in der Externen ist hin, ODER du hast Gäste auf der Platte...

Edit: Oder dein Windows hat (macht) Probleme...
« Letzte Änderung: 02.05.12, 22:41:24 von 321buerger »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere USB sachen Funktionieren bei mir und die Platte hängt sich nach kurzer Zeit auf ohne etwas zu Starten aber ich werde es mal Testen


« Windows Vista: ich möchte meine neue webcam installieren, es geht nur nichtzweite Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!