Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte mal einen fall, der war lustig. pc vom nachbar ging nicht mehr. ich hab stunden lang alles ausprobiert-> nichts!!
dann hab ich die angesclossene webcam(die bislang immer dran hing) abgesteckt, sieha da pc läuft ohne probleme... so viele stunden fürn ar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Konnte das Problem leider noch nie vorort sehen. Weißt du noch, welche Fehlermeldung ausgegeben wurde?, würde mich interessieren -danke

naja, jetzt können wir nur mehr abwarten ...hoffentlich, dass er ergebnisse postet...
Ist leider schon länger her deshalb kann ich es nicht mehr sicher sagen. War aber auf jeden Fall ein Piep Signal durch den PC Speaker, also keine Fehlermeldung am Bildschirm falls du das meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, neues Netzteil eingebaut und auch neuen Arbeitsspeicher da Dr. Debug den Code 55 angezeigt hat.
Trotzdem gibt es kein Bild.
Ich hab im Internet gelesen das einer sein BIOS chip zum updaten verschickt hat und es dann ging. Kann ich das update irgendwie machen ohne was zu sehen?

edit: Hab grad gelesen das es nach einem update gehen soll. Leider nicht wie?

« Letzte Änderung: 11.06.12, 20:30:20 von Online-Racer »

« Windows 7: Externe USB-Platte extrem langsamAntec EA-380 Green 80+ gut oder schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...