Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenproblem?

Hallo erstmal,

mein Problem ist das folgende. Ich habe seit längeren Nachladeruckler in Starcraft 2. Es ist schon etwas störend wenn es manchmal einfahc hakt wenn ich über die Karte fliege. Ich hab meine Festplatte mal mit HD Tune testen lassen.

http://imgur.com/JbaWI

Könnte das Problem an der Festplatte liegen und wenn ja welche kann man sich für wenig Geld zulegen, sodass es ordentlich läuft.

mfg revex 



Antworten zu Festplattenproblem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Spielst Du das Spiel online ? wenn online, welcher Browser ?
welches Betriebssystem ist drauf ?
Mal den aktuellen Patch installiert ?


Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mozilla nutze ich aber hab den nie während des spielens offen. Ja ich spiele das Spiel online. Windows 7 und wie meinst du das mti dem aktuellen Patch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich habe ich die Patches geladen, sonst könnte ich ja nicht spielen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt ich hab ja schon ein foto von hdtune gemacht, wollte jetzt erstmal wissen ob das normal ist wie es da aussieht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist normal, meine SSD zeigt ganz andere Werte, aber meine 500GB HDD sieht so aus:

 http://s14.directupload.net/file/d/2934/is26y5ji_jpg.htm

« Letzte Änderung: 27.06.12, 18:59:05 von 321buerger »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im endeffekt steht in dem paules forum ncihts wann etwas defekt oder beschädigt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt meine HDD sieht fast genauso aus und alle Spiele von GTA4 über Battlefield 3 rennen ohne Probleme.

Ich persönlich glaube nicht das es an der HDD liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein...

vielleicht Chipsatztreiber alt ( also aktualisieren ) oder mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen.

Auch mal die Temperaturen checken mir dem Tool SIW unter Sensoren:

SIW - Programm Download

« Letzte Änderung: 27.06.12, 19:35:06 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen habe ich gecheckt, aktueller Chipsatztreiber ist drauf, Ram habe ich auch gecheckt durch Memtest 3 Stunden lang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmm, hast Du in der Ereignisanzeige mal nachgeschaut, ob da irgendwelche Fehler aufgelistet werden ?


« was ist der unterschied zwischen diesen zwei mbWindows 7: Win 7/64 Neues Motherboard ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...