Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zucken beim Spielen trotz hocher FPS und guter Hardware

Hallo,
ich habe seit kurzen das Problem das mein Battlefield 3 zuckt. (Sehe Video genau an am besten vollbild)
Dies merkt man sehr gut beim laufen und auch beim schießen.
Ich habe eine Gute FPS und auch keine Internet Probleme

Mein System ist:
CPU: AMD Phenom II X4 965 Processor mit 4x3.4GHz
RAM: 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
Grafikkarte: GTX 560 ti 448 core edtion
Mainboard: MSI 870A-G54 (FX)
Habe Win 7 64bit
Treiber sind Aktuell hab aber auch schon ältere probiert hat nicht nichts geändert.
Ich habe auch schon das spiel auf Ultra und auf low grafik zu spielen hat nichts geändert.
Ob DX10 oder DX11 hats auch keinen unterschied ergeben.
Ich habe auch schon versucht renderdevice.forcerenderaheadlimit 1 (hat nichts gebracht)
Die GPU ist nicht überhitzt und auch nicht zu 100% ausgelastet.
Die CPU ist bis zu ca 90% ausgelastet dies war aber auch schon früher so als alles noch ging.
Ich habe auch alle überflüssige programme im hintergrund ausgeschaltet, bring alles nichts

Ich bin mittlerweile am verzweifeln, hoffenlich kann mir hier einer Helfen
Hier ein Video das das problem zeigt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kxAtYEg8zB0
(Bitte nicht die Qualität verurteilen oder meine Spielweise)

MFG
Euer Iced



Antworten zu Zucken beim Spielen trotz hocher FPS und guter Hardware:

Mein gott, stellst du anforderungen an die PRogrammierer^^.

Also ich glaube, dass ist normal.

hat nicht gezuckt..ich bin schneller ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ich glaube, dass ist normal.
nene... Normal ist das nicht; ich nutze selber zwar die GTX560TI im SLI aber auch mit einer Karte läuft das noch flüssig.

@Iced0011: wie stark wird der Grafikspeicher ausgelastet? Irgendwie sieht das danach aus als müsste sich das Bild neu "aufbauen"...
Ist das NUR bei BF3 so oder auch in anderen Games?
Welche Temperatur GENAU erreichst du beim Zocken?

Welche Festplatte ist verbaut

Wie schnell ist deine Internetverbindung`?

Das Problem findet sich im Internet öfter,  bei manchen hat Windows neu aufspielen+BF3 neu aufspielen was gebracht ^^ aber das steht ja in keinem Verhältnis

sorry soll heißen es läuft nicht flüssig..dachte es liegt an deiner Spielweise..aber zucken tut es nicht ::)

@copy

Also ich stimm dir zu, ich hab auch kein Zucken gesehen. Vieleicht hat Iced0011 zu viel gezockt, dass jetzt irgendwas mit den Augen nicht stimmt...

Ich bin i-wie immer noch der Meinung, dass das nicht am Rechner sondern an der Software liegt. Man sieht wirklich so gut wir gar kein Zucken, vieleicht ein bisschen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann nur bestätigen das ich das kurze Einfrieren deutlich erkennen kann. (Am deutlichsten zwischen sek. 10 und 15)
Wenn man nur das Video sieht könnte man meinen das käme von Fraps.
Aber... Wenn das so auch ohne Fraps ist, dann gibt es ein Problem.
Ich spiele sehr viel BF3, ich erkenne das sofort, das ist kein Gameplay was mir Spaß machen würde...

Ggf. würde eine neuinstallation das Problem beheben, das Problem kenne ich nur wenn zu wenig Grafikspeicher zu Verfügung steht. Grafik "herunterschrauben" hilft dann immer; in dem Fall ja nicht...

Niemals ist das "normal".  ;D

ja ok dann habt ihr aber sehr leistungsstarke Rechner wo die Grafikkarte nicht mitkommt..kann nur daran liegen..und bei mir zuckt nichts meine Hardware ist schon älter, aber gepflegt und auf einander abgestimmt und! ich spiele ja auch nicht selbst ;)


« Zotac GTX 460 macht ProblemeLaptop Bildschirm oder Kabel defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...