Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte eingebaut Bildschirm bleibt schwarz was kann ich tun??

Also erst mal zu meinem system :

Mainboard: Gigabyte X79-UD3
Prozessor: Intel Core I7-3820
Netzteil:  Thermaltake Hamburg-530 Watt
Grafikkarte: Gforce GT 630

Nun zu meinem Problem ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft und zwar die Radeon HD7870 IceQX. Mein Problem ist das wenn ich diese einbaue ich nur noch ein Schwarzes Bild habe der PC fährt ganz normal hoch und mein Bildschirm geht auch an nur das Bild bleibt schwarz an was könnte das liegen ?? hab mich schon durch viele Foren gelesen aber einfach keine lösung gefunden.

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe
MFG Hitschi89



Antworten zu Neue Grafikkarte eingebaut Bildschirm bleibt schwarz was kann ich tun??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stromanschlüsse an der Karte befestigt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop Lüfter dreht sich 2 6pin anschlüsse sind drann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den anderen (falls vorhanden) Monitoranschluss der Karte verwendet? Steckt auch Karte bündig und sauber im Slot? Hatte schon solche Probleme, weil die Slotöffnung minimal höher standen. Dadurch kann man nicht oder schlecht die Karte in den Slot stecken.

Auch mal einen anderen Slot (falls vorhanden) testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht die Möglichkeit die Grafikkarte in einem anderen PC zu testen, um ein Hardwaredefekt der GraKa auszuschließen?  

« Letzte Änderung: 05.11.12, 04:57:46 von SelfmadeIce »

« Windows Vista: Rechner bootet nicht -Windows XP: Welche Grafikkarte passt zu meinem Motherboart Asus P5VD1-X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...