Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habe jetzt den Grafiktreiber wieder deinstalliert, und dann den Grafiktreiber genommen, den mir das Windows Update vorgegeben hatte. Den ersten habe ich direkt vom Grafikkartenhersteller.

Jetzt funktioniert es alles wunderbar.. Vielen Dank trotzdem für Eure Hilfe..

Gruß S_Liner


« USB geht nichtmehr! Unknown DeviceWindows lässt sich nicht installieren nach Hardwarewechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...