Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound

Hilfe!!!
Mein Rechner gibt keinen Ton von sich. Das ist sehr ärgerlich.

Deshalb habe ich auch schon eine neue Soundkarte eingebaut und trotzdem kein Ton!

Was kann ich tun?



Antworten zu Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, was kannst du tun?
Zum Beispiel diesen Link durchlesen und dein  problem mit der hardware so posten, dass wir zumindest wissen um welches Gerät es sich handelt.
http://www.richtig-posten.info/
Wenn du eine neue Soundkarte verbaut hast und die Treiber für eben dein unbekanntes system installiert wurden, im Gerätemanager keine gelben Fehlerzeichen vorhanden sind, dann solltest du mal deine Kabel und Boxen untersuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die gelbe Markierung im Gerätemanager ist vorhanden, aber bei "Treiber neu installieren" will ich die CD benutzen, aber hier geht es nicht weiter.

Ich bin gerne bereit, per TeamViewer das anschauen zu lassen.

Bitte um Bescheid. Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Screenshoot deines Greätemanagers damit wir sehen können wo welcher Treiber fehlt.
ICH gebe keinen Hilfe über Team Viewer, hat seine guten Gründe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis.
Im Anhang der Screenshot

Bei diesem Teiläßt er mich keinen Treiber installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Treiber ist ja richtig installiert. Und zwar ein CMI Treiber, wenn nun den Link nochmal durchlesen würdest und richtg posten kannst welches Board du verbaut hast und welcher Soundchip verbaut ist kann dir sicher weitergeholfen werden.


« Netzwerkkarte oboard aus und Tastatur funkt. unter W7 nichtSeltsames Rautennetz auf Monitor (Backlight-LED) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...