Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

ich habe Windows 7 Ultimate


Habe den Pc vor die updates zurück gesetzt und jetzt auf manuell installieren umgestellt.

Der Pc zeigt jetzt keinen Bluescreen mehr und startet auch nicht mehr von einer zur anderen secunde neu.

Leider bleibt er jetzt ab und an noch einfach hängen und ich muss ihn dann selbst neu starten.

Was kann das jetzt noch sein ?

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schwer ohne davor zu sitzen, eine Diagnose zu erstellen.
Einfrieren ohne Fehlermeldung, erfolgt in  den meisten Fällen bei heißer Grafikkarte oder heißen Speicherkarten.
Oder eben defekte Hardware. Tut mir leid dir nicht besser helfen zu können, wirst aber zum Fachmann gehen müssen.
Oder du hast einen Bekannten, welcher eine andere Grafikkarte testet, Speichertest durchfüphrt und die Temparatur kontrollieren kann.


« Pc schaltet sich aus.Bluescreens ohne ende.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...