Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nun lies mal seine letzte Antwort. Da bestätigt Muse, dass er den zusätzlichen Speicher nur für das Update von Windows benötigt und nicht ständig. Da brauchst du dann nicht mit so einem Stuss wie dass da was rausbaumelt ankommen  ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es klingt voll logisch, wenn ein Gerät meldet, der Speicher reicht für irgend was nicht, genau für diesen einen Zweck, diesen zu erweitern und nach dem gewünschten Vorhaben die Erweiterung dann wieder zu entfernen. Na klar doch.

Es klingt voll logisch

Der Pfad der Logik wurde bereits beim Kauf dieses völlig unterdimensionierten Gerätes verlassen  ;D

Der interne Speicher reicht nicht, das Gerät und der Anwender kommem mit der SD-Karte nicht klar. Hast du denn ne bessere Idee als den Speicher per USB zu erweitern? Deine letzten Kommentare waren jedenfalls nicht wirklich konstruktiv.  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hast du denn ne bessere Idee als den Speicher per USB zu erweitern?
Natürlich: Slot nicht kaputt spielen und kompatible Karte nutzen. In welchem Format die Karte eingerichtet sein muß, oder ob das egal ist, weiß wohl nicht mal der Hersteller und ein Slot in dem die Karte nicht mehr hält, kann man kaum reparieren.

Und jetzt du 3x raten warum ich als Alternative den USB-Stick oder die USB-Festplatte nannte. Aber wenn das Rausbaumeln so fürchterlich schlimm ist, kann man auch bis zum Ableben des supertollen Gerätes bei diesem alten W10-Release bleiben  :)


« Auf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamenKann ein gehäuse die Hardware zerstören? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...