Hallo,
ich habe von Medion eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Das Problem LG 5120D / Medion PC 8000 kann wie folgt gelöst werden (bei mir hat es funktioniert).
Hier der Test der Mail von Medion:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei MEDION.
Ich denke, daß wir das Problem beheben können.
Um Ihr Problem zu beheben klicken Sie auf [Start] und [Suchen]. Danach wählen Sie "Dateien und Ordnern". Der Name der zu suchenden Datei lautet "infcache.1". Sie lassen bitte alle Festplattenlaufwerke durchsuchen. Bevor Sie die Suche starten setzen Sie bitte unter den [weiteren Optionen] Häkchen bei den "Unterordnern", den "Systemordnern" und bei den "versteckten Elementen".
Während der Suche können Sie bereits den Ordner "d:\Treiber\Monitor" löschen, sofern dieser noch vorhanden ist.
Wenn die Suche beendet ist, dann löschen Sie bitte alle gefundenen Dateien und leeren anschließend den Papierkorb.
Nun machen Sie einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und wählen die [Eigenschaften]. Über die Registerkarte [Erweitert] gelangen Sie an einen Button [Umgebungsvariablen], den Sie bitte anklicken. In dem nun aufgegangenen Fenster wählen Sie bitte unten bei den Systemvariablen [neu].
Name der Variablen = devmgr_show_nonpresent_devices
Wert der Variablen = 1
Nachdem Sie alle Fenster mit [OK] geschlossen haben, gehen Sie in den Gerätemanager. Nun wählen Sie in der Menüleiste [Ansicht] -> [Ausgeblendete Geräte anzeigen]. In der Auflistung Ihrer Hardware klicken Sie bitte auf das
- vor "USB-Controller" und löschen dort alle blassen Einträge. Danach schließen Sie den Gerätemanager.
Nun schließen Sie Ihr Gerät an und es sollte funktionieren.
Wir hoffen, Ihnen auf diesem Wege weiter geholfen zu haben.