Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo

Kann ich den anderen dann drin lassen (habe 2 Steckplätze)und was kosten die so ungefähr. ;D

aber klar kanst den anderen drinne lassen dan hast 768 DDR Ram speicher!
habe so auf anhieb nur PC400 gefunden und die kosten um die 80 € ca.  

Aber wenn ich den Arbeitspeicher ausbaue und ich ihn einer antistatischen Verpackung mit nehme kann doch nichts passieren

das kannst du auch machen ist die aller sicherste Methode da kann nicht viel schief gehen!
lege dir bloss einen zu als gamer musst du scho mehr speicher haben weil viele spiele gar nicht mit 256 MB Ram laufen!

naja ich spiele gerade Call of Duty da sind die vorausetzungen 128MB also das läuft einwandfrei aber bei doom 3 der braucht schon 356MB da bekomme ich schon probleme also ich werde mir auf jeden fall dann noch einen 512 MB holen.Wollte noch fragen wie das mit den übertakten ist bringt sowas überhaupt was,habe gelesen das man die Geforce 6800 auch gut mal übertakten kann das man sie damit aber auch kaputt machen kann.läuft sie dann schneller oder wie ist das. :D

Haste sie neu gekauft ??? Dann FINGER WEG!!!
dann erlischt die Garantie! und so viel bringt das nicht das sich das Risiko lohnt. wenn du dich nicht damit auskennst dann lasse es besser die Gk ist doch schnell genug im gegensatz zu deinem ram ;) *g*

kenne mich sowiso nicht aus damit ,kaufe mir noch Ram dazu und dan dürfte es keine Probleme mehr geben .Spiele nämlich nur ego shooter und da muß die Karte schon gut laufen ;D

ach so ja die Karte ist neu habe sie mir zu gelegt hatte schon andere die waren aber nicht gut aber jetzt weiß ich mehr und die hätten dann auch gereicht
 :)

hallo alle zusammen
ich hab fogendes problem:immer wenn ich spiele spelen will stürtzt mein rechner ap oder friert ein hab
450 watt netzteil
geforce6800 xtrem mit 256 mb
3.33 intel celereon
asus mainboars
520 ram
meine vermutung is das ich zu wenig ram habe und deshalb alle spiele nach 20 sekunden apstürtzen windows funktioniert gut
bitte wenn mir eine weiterhlfen kann dann währe ich sehr dankbat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst sicherlich 512 mb ram , nicht 520.

hast du schon mal alle deine temperaturen kontrollier ?

lad dir dazu das programm everest runter

die temperatur is ok daran kanns nicht liegen treiber auch alle neu installier
hab m ir jetzt neuen speicher geholt 1gigabyte ram
wenn ich spielen will bleibt er im spiel stecken nach etwa 1 minute und das bei jedem spiel bitte brauche hilfe weiss nicht mehr was ich machen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch alle temperaturen kontrolliert? CPU,grafikkarte u mainboard ?


« Druckerpatrone ausgetrocknetPC Startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...