Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

habs nach ewigem hin und her endlich  ;D;D;D

ich hatte auch das problem, daß fm 06 nicht startete, weil ein grafikhardwarebeschleuniger fehlte. obwohl meine graka und treiber und directx aufm neusten stand waren.

bei mir hats so geklappt:
desktop- rechte maustaste, eigenschaften, einstellungen, erweitert, Problembehandlung und da hab ich den pfeil bei hardewarebeschleunigung einfach 2 stufen heruntergesetzt. bam. spiel läuft.

ich hoffe dieser beitrag hilft euch! 

Das gleiche Problem habe ich auch bei Fußball Manager 11
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
@CR: Da Du von @ole-rot-weiss auch die Lösung Deines Problems erhalten hast, sollte ja jetzt alles i.O. sein, oder ?

Ich werde gleich das Problem beheben  ;)


« Windows XP: Tft kaputt! Was kann ich tun?Phenom II x4 965 CPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...