Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 : :P boahhh.....
macht n neuen thread auf!!!!!
da weiss doch kein " user" mehr wo er anfangen soll zulesen!!!

Hallo ;)
Ich bin vor kurzem auf das vorum gekommen weil ich auch probleme hatte dass ein paar meiner spiele nicht mehr gestartet werden konnten !

wer schon alles probiert hat aber noch nich weiter gekommen ist sollte eine ALTE version seines grafikkartentreibers installieren!!!

Ich hab z.B. eine Ati radeon 9600 und diese grafikkarte (glaub die ganze 9000-Reihe) ist nicht komplett mti dem 7.10 Catalyst treiber kompaktibel !

Ich hab mir einfach von na alten Gamestar einen treiber von 2006 installiert und jetzt geht wieder ALLES perfekt!

vlt. konnt ich euch helfen
Gruß Matthi

Hi leute... ich hab irgendwie das gefühl ich werd hier ver..,.t...:
Einige leute wollen hier tatsächlich ein NEUES Spiel mit sonner alten Kiro... oder sonst einer Karte spielen und dann fragen die sch warum das nicht läuft???
das is doch wohl net euer ernst oder...
Bei allen anderen muss es einfach an den Treibern liegen, da die Grakas ja eig. noch dafür geeignet sind!!!
OH man...
Mfg Lordy
(ich will hier jetz keinen beleidigen, aber es ist so!!!)

Tolle Erkenntnis Lordy...
Schön dass du jetzt die letzten 8 seiten kurz und pregnant zusammengefasst hast 

Habe seit neustem ein Problem mit meinem Grafikkartenbeschleuniger
Sobald ich ein Spiel was einen solchen benötigt starten will zeigt er mir an das die 3d Beschleunigung nicht starten kann.
Habe dieses Problem erst seitdem ich gestern ein ''Update'' für meine Grafikkarte also neue Treiber downgeloadet habe...
Habe bereits Uninstall ausgeführt und neue Treiber installiert von der Saphirre HP ( Meine Grafikkarte eine Sapphire Ati Readeon x1500 ( VPU) )
DIe Treiber scheinen zu funktionieren aber der 3d Beschleuniger immer noch nicht...
Wenn ich unter Softwarte-Anzeige-Einstellungen, und dann unter meine Grafikkarte gehe dann ist die Beschleunigung auch auf Maximal gestellt.
Benötige dringend HIlfe :(
 

ich will fifa 07 starten, aber es fragt nach hardware-gra....
was soll ich nun tun wäre echt nett wenn jemand das mir sagen würde...

Ich verstehe es einfach nicht... habe nen amd athlon 64 3000+ 128mb grafikkarte Radeon 9800 pro saphire...

Ich bin ja WoW spieler :-) hehe also seit kurzem meckert meine Grafikkarte rum!
ich starte das spiel es läuft total flüssig aber nach wenigen secunden ruckelt es stark und es kommen Grafikfehler, das spiel stürzt ab, sound ist noch alles da nur es wird nicht mehr angezigt, wenn ich dann die Windowstaste drücke, hängt alles, wenn ich etwas öffne baut es sich sehr langsam und ruckartig auf, dann kommt die ATI fehlermeldung das die grafik 3d beschleunigung zurückgesetzt wurde.
ich habe schon alle möglichen catalyst versucht.. neue, alte, der der bei der graka dabei ist, also alt:-P
 :'(

irgendwie ist das so mieß ich hab so bock zu spielen, aber ab und an haut es den beschleuniger aus raus wenn ich auf homepages gehe die viel grafik haben, dann baut sich die seite auf dann hängt es kurz und dann hängt wieder alles und die fehlermeldung kommt. Das selbe problem hatte ich vor nem halben jahr schonmal aber da habe ich es irgendwie geschafft das wieder einzudemmen.
bitte um dringende hilfe... danke

( ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler und dafür das ich die groß und klein schreibung nicht beachtet habe, aber ich brauche einfach schnelle antworten und habe keine zeit mir das 100 mal durchzulesen, also bitte berücktsichtigt es und kommt auf meine frage zurück, ich sag schonmal danke!!!! )

mfg maxi

....ein bekanntes problem ;)


ATI - Support

Heey ich hab ein riesen problem ich hab heute mir fm08 gekauft und es geht nicht installiert hab ich es un dann wird ein hardware grafikbeschleuniger benötigt hab ich aber schon neu installiert un geht immer noch nicht ich hoffe mir kann jemand helfen dankeschön

Danke

moin, moin

hab fm08. und einige probleme damit gehabt und habe.
I auslagerungsdatei benötigt    erledigt
II grafikbeschleuniger benütigt  erledigt
III beim starten von fm08 kommt das intro von ea sports danach beendet sich das spiel.

wer kann mir weiterhelfen verzweifle bald und gib mir die kugel^^

besten dank vorab

ich habe eine geforce 8600 und wen ich fm 08 starte kommt auch das er einen Hardware Grafikbeschleuniger braucht und cih habe schon das update für meine grafikkarte gemacht und das funktioniert trozdem net
was kann ich tun??

ale

wer kann mir ein genauen link schicken wo ich treiber für
ati technoöiegies inc 3d rage pro finde !!!!! b auch die unbedingt weil wegen das problem was anscheind alle haben!!!!! und sagt mr bitte nciht das es die nicht gibt...sonst gibt mir andere tipps!!!

danke

hallo,seit 3monaten schon will ich ein spiel spielen aber das fuktoniert nicht da steht immer für fussball manager 08 wir eine hardware-grafikbeschleuniger benötigt wisst ihr zufällig warum???

Grafikkarte:VgaSave

hallo,ich kann das spiel fussball manager 08 nich starten da ich für dieses spiel ein hardware-grafikbeschleuniger benötige könnt ihr mir da weiter helfen???

Grafikkarte:VgaSave


« Windows XP: Tft kaputt! Was kann ich tun?Phenom II x4 965 CPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...