Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Die einzelheiten zum system dürfen wir bei Ebay ersteigen?
Oder sollen wir per kaffesatz raten?

hallo erst mal also wenn ich Sniper Elite spielen will kackt mein computer manchmal ab er sagt das er denn Grafikbeschleuniger zurück gesetzt hat da er nicht mehr auf befehle hört ????????? wasn das könnt ihr mir mal bitte helfen

hallo erst mal also wenn ich Sniper Elite spielen will kackt mein computer manchmal ab er sagt das er denn Grafikbeschleuniger zurück gesetzt hat da er nicht mehr auf befehle hört  wasn das könnt ihr mir mal bitte helfen 

ich habe mir heute das fm 06 gekauft und auch bei mir kommt die fehlermeldung mit hardware grafikbeschleuniger wird benötigt. leider habe ich nicht so viel ahnung aber ich glaube ich habe folgende grafikkarte (jedenfalls steht es so auf meiner rechnung [finde es nicht wie ich es auf dem pc lesen kann])

grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 8100, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI, DirectX® 10

vielleicht kann mir jemand helfen!!

halt stopt falsche bezeichnung.

bei grafikkarte steht: NVIDIAR(im Kreis) GeForceR(im Kreis) 7025, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI

Onboard karte mit geteitem Arbeitsspeicher.Damit möchtest du spielen? vergiss es.

hab nunmal keine ahnung davon. außerdem funktionieren andere spiel (anno, siedler etc.) außnahme ist ebenfalls need for speed underground2 das funktioniert auch nicht...

Dann denke mal über diese spiel und ihr genauen anforderungen nach.sodan lese beim hersteller der spiele nach,welche Mindesanforderungen das system haben sollte.
Wenn möglich,seperate grafikkarte einbauen,sollte reichen.

Hallo, i hab a Problem !!! Wenn ich des spiel Fußball Manager 08 spielen will steht: Sie brauchen einen Hardwear Grafikbeschleuniger!!!  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Hilfe Benötigt!!! Danke

hi
hab dasselbe problem nur bei fifa 07
kann mir jemand helfen???
danke

Ich brauche eine Hardware-Grafikbeschleuniger für Fussball Manager 06. Was soll ich tun.

ich habe zwar fifa football 2004 aber bei mir steht das auch 

ja hallo beim start von  fifa 07 steht dass ich ein hardware grafikbeschleuniger benötige bite hilft mir :)

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'(

ich habe nen problem! bei fifa 07 brauch man einen grafik beschleuniger (also steht dann da,wenn man des spiel aufruft?) also was mus ich mache?

warte auf schnelle antwort tschau  [love][love][love]():-)():-)():-)():-)

warum werden diese alten threads denn immerwieder ausgegraben??
Also hier nochmal für alle:
Wenn da steht: "Hardware-Grafikbeschl wird benötigt"
Dann: ist eure grafikkarte/ oder auch grafikchip
(der sowieso viel zu laangsam wäre)
zu alt!
das einzigste was Ihr probieren könntet:
Ladet euch die aktuelsten Treiber von den Herstellerseiten runter:
ATI: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
oder
Nvidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

aber bitte nich beide zusammen...
und dazu noch das neuste DirectX
(das gibts bei microsoft / google)


« Windows XP: Tft kaputt! Was kann ich tun?Phenom II x4 965 CPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...