Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

jojo

Guten Abend,

auch ich habe ein Problem mit dem Spiel "Fussball Manager 2005".

Auch bei mir erscheint immer die Fehlermeldung "Für den FM 2005 wird ein Hardware Grafikbeschleuniger benötigt".

Ich habe eine 64 MB nVidia GeForce3 TI 200 4xAGP Grafikkarte und auf dem Rechner ist DirektX 9.0 b installiert.

Auch hat im Vorfeld jemand geschrieben, das man Direct3d-Beschleunigung aktivieren sollte; allerdings steht bei mir dort immer "nicht verfügbar".

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Im voraus bereits vielen Dank.

Gruß
Dirk

Hallo,ich kann das Spiel Fusballmanager 2006 nicht Spielen da ich einen Hardware Grafikbeschleuniger brauche!!! Was muss ich tun ? ???

lies dir den kompletten thread nochmal durch 8)

Hi,
ich hab das gleiche problem wie die anderen,
also wenn ich Fifa 2005 spielen will,
erscheint eine Fehlermeldung,
nämlich, dass ich einen Grafikbeschleuniger brauche,
aber das Spiel ging auf meinem PC schon immer,
erst nachdem ich mein PC formatiert hab ging es nicht
mehr;

danke im voraus

hast du den grafikkarten treiber installiert?

Schaut mal rein http://www.heavy-driver.de/ ;D

Sorry war ein versehen falsche Seite :P

und welche ist richtig? :D

Hoffe ich habe nichts verbotenes getan? ???

bei fifa 07 konnte ich nicht spielen weil es stande das ich eine hardware-grafigbeschleiniger brauch aber zuvor konnte ich spielen

hi leuts ich habe vor 2 wochem mir nin fifa gekauft und konnte es normal zocken doch dann als ich meine festplatte formatiert habe und nin neues windows draufgeladen habe  brauche ich unlogischer weise jatzt auch nin grafikbeschleuniger für das spiel  liegt das am windows ???
 ich hatte w xp und habn jetzt windows xp wm???????
helft mir büdde
 naja könnte auch am triber liegen ich schau mal aber sicher bin ich nicht!
 

bei mir läuft FM07 nich und ich weiß nich was ich machen soll ich habe direct x9  und treiber für meine ati radeon 1600 pro karte drauf bitte um hilfe^^

Fehlermeldung:   Für Fußball Manager 2007 wird ein Hadware-Grafikbeschleuniger benötigt

Hab das gleiche prob. Ich lade mir jetzt direct x runter vill klappt es dann.

hat jemand von euch noch eine Idee dieses Problem zu beheben habe auch alles ausprobiert (Directx, neusten Grafiktreiber..und und und) hab sogar schon ma neu installiert doch kriege das Problem nicht behoben nach wie vor "...wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger Benötigt"

danke im vorraus.....


« Windows XP: Tft kaputt! Was kann ich tun?Phenom II x4 965 CPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...