Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das Problem tritt bei allen(fast allen)Laptops auf.Bin zu Anfang auch fast verzweifelt.Hängt aber mit dem Netzteil zusammen.Meist passiert es beim Ausschalten,er fährt dann zulangsam runter und schon ist irgend wann das Netzteil leer und dann geht garnichts mehr.
Gant wichtig ist auch bei Laptos nichts wichtigges tun und dabei von Stromzufuhr auf Akku umsteigen.Daten Verlust ich muste mal bei einer Neuinstallation wechseln.Datenverlust>alles neu beginnen.

Vielen vielen Dank!!!

Der akku-trick bringts echt. War kurz davor das ding einzuschicken.

suuuper! hat bei mir auch funktioniert!!! echt klasse!

hi
also ich habe auch das problem, dass sobald ich eine taste auf dem keyboard drück, das keyboard sowie die maus nicht mehr gehen(maus geht vorher). das problem ist auch im abgesicherten modus und auch die systemwiederherstellung sowie der akku trick haben nichts bewerikt. habt ihr sonst noch eine idee, was ich machen könnt?
vielen dank schonma

Leider ist die Taste " 4 " des Laptops  meiner Mutter abhanden gekommen und nicht mehr auffindbar.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Taste nachzukaufen´?

In der Hoffnung auf baldige Antwort =(
´Danke im Vorraus

hammer,hat echt geklappt.Super .Danke

Habe ein AMILO - LAPTOP und es geht die Tastatur niht mehr.Zeigt Code 10 an.USB Maus geht,USB Tastaturnicht.Schreibe jetzt über Bildschirmtastatur.Habe schon fast alles versucht.Soll ich Vista runter nehmen und neu machen ?Habe aber leider meine Vista CD nicht mehr.

 :D

Man, tolle Idee gewesen , hätte am liebsten den Laptop in den Müll geworfen. Mit Akku rausnehmen hat geklappt.

Vielen Dank !!

wie geil ist das denn??? heute beim weihnachtsgrüße mailen is bei mir plötzlich die tastatur und ein großteil der schalter am laptop ausgefallen. ich hab gott weis was versucht um das ding zu retten...die treiber neu installiert, ne systemwiederherstellung gemacht, zig mal neu gestartet, nen virencheck gemacht und alles runtergeschmissen, was der virenscanner nicht lesen konnte oder verdächtig fand, und als das alles nicht geholfen hat hab ich angefangen zu beten. und am ende war die lösung mal den stecker zu ziehen, den akku zu entfernen und 2 sekunden den einschaltknopf zu drücken...viel besser als alle geschenke^^

Das mit dem Akku entfernen hat bei mir auch geklappt. Habe mich daraufhin hier registriert. Scheint ein echt gutes Forum zu sein. Vielen Dank!

bei dem Microstar Laptop von meinem Bruder hat es auch funkrioniert!  ;D
der Tipp is echt Gold wert  :D
vielen dank!!!

Brauche Hilfe habe einen fujitsu Siemens Laptop amilo


wenn ich nicht die blaue taste FN drücke dann schreibt  er anstatt die Buchstaben die zahlen : 3,4,5,6,7,8,/ und ,  :-X:-X kann mir buitte einer helfen brauche schnell hilfe danke schon mal im vorraus.
cu

ich nochmal
wenn ich die FN taste drücke kann ich erst die Buchstaben m,j,u,i,k,o,l,p,ö, schreiben bittte helft mir
danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte NUM  aus !!!

 :o Aber leute, das ist echt der hammer, ;D;D;D;D;D habe ein amilo laptop  und hatte das selbe problem.und hab den tip mit dem akku befolgt  und die tastatur geht wieder   ;D;D;D;D das ist echt der hammer
also ich sag mal vielen,vielen.vielen  vielen dank leute  [love][love] weitersoooooooo


« Drucker Canon Pixma iP4200 2x und 2x Pech!Tastatur verstellt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...