Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die möglichkeit mal ein anderes betriebssys. aufzuspielen zb. win98,me oder 2000 oder xp mit sp1?
vieleicht is auch das mainboard im eimer?
wenn es neu is mal umtauschen lassen.

grüße gorden

Das mit dem MoBo überlege ich auch im Moment... ich hab nur leider vermutlich keine Möglichkeit das auszuprobieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und mit dem anderen os?

die sache mit dem OS hab ich noch nicht probiert, stattdessen erstmal das MoBo eingeschickt, da die hitneren Soundanschlüße unter anderem nimmer funzten ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, das kann ja nu ne weile dauern biste das board wieder hast.
sach bescheit wenn´s soweit is. ;)

grüße gorden

Verflixt noch eins! Das tut weh. Ich kann mitfühlen. Manchmal hat man das Gefühl es lebt ein böser Demon im PC der jedesmal, wenn man was neues probiert, über einen lacht.

An alle Fehlerhaften Systeme:

Wir haben euch geschaffen ihr Penner!!!!

²dao
 ;D

²sinner
bei mir lag's bei 2 rechnern am ram... bei 400 mhz liefen die nicht vernünftig und der pc ist dauernd abgestürzt.

hast du das ausprobiert??

²dao
 ;D

²sinner
bei mir lag's bei 2 rechnern am ram... bei 400 mhz liefen die nicht vernünftig und der pc ist dauernd abgestürzt.

hast du das ausprobiert??
wo kann ich das denn umstellen? mir fällt grad nich ein, wo ich die taktung umstellen konnt ???

du kannst das im bios einstellen...

dao hat das auf der ersten seite von diesem beitrag schon erklärt

Hey, mein Rechner hängt sich seit 2 Tagen bei jedem Spiel auf, vorher lief 2 Jahre lang alles normal. Dass ich nen neuen Arbeistspeicher gekauft hab, wird wohl nicht der Grund sein, da ich nach dem wechsel 2 Wochen lang normal spielen konnte. Kann es sein das ich einen Virus erwischt hab??? Ich gehe ins Spiel rein und dann sehe ich schon pixelfehler, dann verpixelt das ganze Bild und der Rechner hängt sich auf... Dann hilft nur noch der Neustart, wobei hierbei es schon vorkam das das Windows sich beim laden aufhing, und das Windows-Bild beim laden mehrere pixelfehler aufwies. Und das passiert bei jedem Spiel. (Ausnahme Windows spiele wie Pinball 3D) Auf Youtube kann ich auch videos problemlos gucken, also glaub ich nicht, dass es an der grafikkarte liegt oder?
Wenn ich sonst was mache passiert nichts, (auch wenn ich stundenlang am PC sitze) es passiert immer nur wenn ich ein Spiel anschalte.
Ich hab den AVIRA - AntiVir, hab ne vollständige Systemprüfung gemacht, wobei aber nix gefunden wurde. (Hatte aber das Gefühl, dass Dateien Übersprungen worden sind, da es immer nur pro sekunde 0,5% gab und in einem Moment ich auf einen Schlag 10% durchsuchte hatte.
Kann mir jemand helfen bitte? :'(

Mein System:
Windows XP (Version 2002; Service Pack-2)
Quad CPU Q6600 @2,4GHz
2 GB Ram (DDR-2)
Grafikkarte weis ich net wo man einsehen kann, ist aber ne Geeforce achttausend noch was, vermutlich 8600 (512 MB)

Bin für jede hilfe dankbar!!!!! ;D

HAbs hier rein geschrieben, weilich das gleiche Problem hab, Rechner hängt sich beim spielen auf...

ich ahbe das selbe prob ...
habe noch nen
intel pentium 4, 2533MHz (19x133)
1024Mb DDR Ram
nVIDIA GeForce 6200 Agp
250Watt Netzteil (no Name)

bis heute hats immer funktioniert
Ach ähm ich spiele Call of Druty 4 auf dem rechner
würd mich voll freuen wenn ihr mir helfen könntet
lg
und thx im voraus


« Festplatte läuft nicht anNeuen PC bekommen, es funktioniert kein Sound ;-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...