Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
ja hab ich ja auch weil dort (BESCHÄDIGTER SPIELSTAND)steht aber ich habe danach wieder big smoke gemacht und auch geschafft und ich kanns trotzdem nicht mehr laden

Das ist genau das Problem welches da auch behoben wird auf der Seite. Wenn du irgendeinen Messanger hast könnten ich dir das Schritt für schritt erklÄren. weil ich brauche noch einige Angaben bezüglich deines Betriebssystem. Das könnte zu Problemen führen wenn du mir zb sagen würdest XP pro servicepack 1 obwohl du home mit 2 hast... da sind die registry leicht unterschiedlich. Naja

Wenn du bei Big Smoke speicherst dann aus dem Haus gehst und dann wieder rein um nochmal zu speichern dann steht da bereits das der Spielstand beschädigt ist stimmt!?

Naja wenn du mir irgendeine Adresse von einem Messanger gibt adde ich dich. Haben einen Multifunktionalen Messanger der über 13 Messangeranbieter unterstütz. das ist nicht das Problem.




NA NA und wer arbeitet bei IBM   ;D
=> Modulair

ne ich hab kein messenger aber eine email adresse habe ich natürlich

ne ich hab kein messenger aber eine email adresse habe ich natürlich

Ja dann gib mal bitte.

das ist die addresse von meiner mutter    ([email protected])

Diesen Problem war bei mir auch
ich kann nur sagen lass dir zeit und spiele einfach ein bisschen drauf los mit der zeit ca. nach 20% missionen erfüllung wirds dann besser

ja mache ich immer aber ich schaffe es nur bis zum Lowrider job und bis zum DJ weiter komm ich nicht dafür bräuchte ich etwas mehr zeit weisse

 

Ich hab ein Problem bei GTA! Und zwar wenn ich das Spiel starte und im Menu auf Neus Spiel starten geh stürtz mein PC komplett ab. Mein PC erfühlt jedoch alle Ansprüche des Spieles er ist sehr neu. Wenn ich versuche einen Patch zu installierne komm eine fehler meldung! was soll ich tun? Bitte helft mir

warum schreibt niemand ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil du im Prinzip im falschen Form schreibst und es hier keiner liest. Schreib mal die Frage im Spiele-Forum

Diese ganzen Probleme werden bestimmt durch den neuesten Patch von GTA San Andreas gelöst.
Hatte auch Probleme mit Speicherständen usw.
Dann Patch gezogen und alles hat gefuntzt.

Auch Grafikprobleme traten häufig auf!

Aber Patch hehe gelöst.

MfG Alex

bei mir hats gerucklt aber mit dem patch wars immer noch kann mir jemand helfen bitte. ich kann euch mal auf die seite bringen : http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&cat=169&start=0&id=6780&orderBy=

hat jemand ein patch was richtig ghet  :'( :'( :'(

warum schreibt mir nimand mir kann ja jemand mal ne e-mail senden: [email protected]

^^ Ich will euch mal was sagen 90% bei den es ruckelt haben es bestimmt aus dem i-net geladen, oder?

Bei mir rucjelt es auch! Mein System:

Duo T2130 Core ( Intel Dual 1.8GHZ )
1048MB Ram
ATI express 1100

Neues System bzw. Notebook...


kann man dagegen was machen?


« Naja, wohl nix sensationell Neues: Externe HDD wird plötzlich nicht mehr erkanntMainboard / Schrauben Achtung: DOOF! Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...