Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich?

willste die datei haben?

e-mail addi?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein mit coredatei meinte ich irgendeine hauptdatei aus dem spiel...ich glaube die befinden sich alle im data ordner...da wo auch handling.cfg usw. drinstehen...wenn du z.B einen mod installiert hast dann musste dabei vllt eine datei überschrieben werden, und das hat dazu geführt das man die vorherigen spielstände nich mehr laden kann..

ja ich will die datei haben

heisst vllt vielleicht oder was ?????? :-\

und was soll ich jetzt machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, vllt heißt vielleicht..  ;D

da kannste nicht mehr viel machen wenn du die Spielstände überschrieben hast. Entweder von vorne datteln, was ja auch seinen Reiz hat, oder deine doofe e-mail bzw icq hier hinterlassen und schon schick ich dir die Datei zu..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mir einfach ob du einen mod installiert hast oder ob du irgendeine datei in deinem GTA SA verzeichnis verändert hast

danny ich habe es mir doch anders überlegt ich spiel das spiel schon selber durch wenn ich es speichern kann

nein ich habe gar nichts verändert mullmanu nur ich habe es glaube ich 6-8mal installiert

@50 Cent

Lass mich raten du hast das spiel aus dem Internet gezogen? Naja macht ja auch nichts

Hier die Lösung

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=194371.com

Ich hoffe du kannst was Englisch sonst schreib ich dir die Übersetzung das ist kein Problem.
Ist ja nur die Seite von nem Kumpel

Ich hoffe es hilft dir weiter. Schreib wenns nicht klappt. Eigentlich so wie du das beschrieben hast ist das  das typische Pfad Problem.

Schau aber bitte zuerst ob in Eigene Dateien keine Spielstände sind in dem Gta Ordner. Sonst könnte ich mich auch täuschen


sag mir einfach ob du einen mod installiert hast oder ob du irgendeine datei in deinem GTA SA verzeichnis verändert hast


tzz von wegen mods. Kann es sein dass du nicht unbedingt viel ahnung hast du die wenige Ahnung auch noch versuchst zu überspielen. Lass es einfach Leute zu helfen sowas hasse ich.

da wir gerade beim thema ruckel probleme sind. Gta ist echt nicht gerade gut gemacht. Das Spiel schon aber der Backround. Man Man Man ich glaube die wollten das so schnell wie moglich auf den Markt bringen um Kohle zu machen.


Naja hier ein tipp um das Ruckeln zu beseitigen.


Ps der nachfolgende eintrag ist nicht von mir also werde ich keinerlei Verantwortung übernehmen.
Doch bei mir hat es ausgezeichnet geklappt. Läuft jetzt perfekt auf meinem alten PC. Meinen neuen Pc werde ich mit diesem Spiel,wo man sovieles ändern muss wenn es nicht sofort klappt, verseuchen.

hier der link zum pimpen einer Grafikkarte. Wie gesagt ich übernehme keine Verantwortung doch einigen schlechteren Pc wie auch älternen Grafikkarten könnte es helfen

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-18969.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sei ma schön ruhig hier ja, sowas wird hier im nicht geduldet. es ist ein computerhilfenforum in dem jeder versucht jedem am best möglichsten zu helfen. da kann man nicht immer richtig liegen.trotzdem habe ich recht :wenn du eine datei im data verzeichnis veränderst kannst du deine alten spielstände nicht mehr laden.
bitte lass in zukunft diese beleidigungen, sowas muss man sich hier nicht bieten lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Amen. Also nicht immer Böses hinter vermuten und wenn mal einer was falsch sagt kann man das argumentieren. Aber immer den Ton wahren.

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3

hey mullmanu ich habe dich oder andere leute nicht beleidigt das war der doofe (modulair)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dich mein ich doch auch damit gar nicht 50 cent ;)


« Naja, wohl nix sensationell Neues: Externe HDD wird plötzlich nicht mehr erkanntMainboard / Schrauben Achtung: DOOF! Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...