Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

booten

hi ich hanbe mir zeta gekauft und wollte es bei meinen alten rechner installieren ab er boote nicht von der cd und auch nich von der disk warum macht er das nicht?????
ich hjabe schon im bios gekuckt aber der kann bloß von disk booten vielleicht weiß einer von euch wie man das beheben kann



Antworten zu booten:

Ev. CD futsch ???

Dann umtauschen

LW I.O. schon andere ROM´s eingelegt ???

ja habe schon anders rom eingelegt aber funz nicht und die cd läuft auf mein anderen rechner ich versuch schon die ganze zeit mit diskette aber er bleibt stehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du im bios bist, bei firstbootdevice, mal die tasten Bild(auf) und Bild(runter) benutzen oder die Entertaste dann müßtest du das umstellen können.

danke für die antwort aber das habe ich schon probiert und es geht bloß a,c-c,a das cd rom lw erkennt das bios nicht


« mp3 player mit usb anschließenMainboard-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!