Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nichtmehr!

Hallo!
Ich habe vor kurzem ein neues Mainboard bekommen, und seitdem funktioniert gar nichts mehr!
Die Festplatte fährt kurz an und macht danach keinen Laut mehr der Monitor bekommt kein Signal.
Ich hab so ziemlich alles ausgetauscht.
Auf dem neuem Mainboard ist Grafikkarte onboard geht nicht und die AGP Graka geht auch nicht ..
Prozessor gewechselt geht auch nicht..
RAM gewechselt, geht auch nicht...
der monitor funktionier auf jedenfall ( getestet )
CPU Kühler läuft ganz normal..

Weiss nun echt nichtmehr weiter bitte also hier um hilfe....

Danke!



Antworten zu PC bootet nichtmehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein gehäuse ist es den, besonders von medion ihre (netzteil) sind nicht ganz normgerecht (jedenfalls einige modelle) wenn dies nicht der fall sein sollte
und du hast alles korrekt angeschlossen (nach anleitung) und das netzteil io ist und nicht zu schwach ist (min. 350 w ) denke ich mal das das board defekt ist.aber zu sicherheit mal die komponenten (cpu,ram u.s.w.)mal in einem anderen pc testen.
hoffe du warst vorsichtig beim einbau statische entladung u.s.w.

Also an zu geringer Spannung kann es eigentlich nicht liegen,da ich nur 1 Festplatte und das Mainboard abgeschlossen habe...
CD/DVD Laufwerk habe ich extra schon rausgenommen...
Das istn 0815 Gehäuse also nict von Medion...
Das Mainboard is soweit ganz neu und ich glaube nichtdas es schon wieder kaputt ist...
Stecker sind auf jedenfall alle richtig drin !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und kein piepen vom bios  ???


« cpu temperaturLerrlaufdrehzahl beim Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...