Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo,

Wenn ich mir einen neuen Arbeitsspeicher einbauen will was wäre dann der beste.



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Kommt drauf an ob du DDR oder SDR Ram hast...

DDR

soviel und so schnell wie möglich.  Was dein Board eben zulässt.

Ich habe mir zwei 256 MB Ram FFSB 266 PC2100 gekauft hab ich dann reingebaut ist aber nicht gegangen

Hallo!

Welches Motherbord hast du, welchen prozessor und welchen ram besitzt du jetzt schon?

gruss
ReggaeStriiiiker

Wie kann man herausfinden was man für ein ram hat??

Steht im bios

lad dir "everest home" oder "cpuz" runter...kostenfrei(cpuz) oder testphase
einfach googeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder mit sisoftsandra 05 lite und im boardhandbuch steht das auch


« Eine Lösung für ein BootproblemBatteriewechsel ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...