Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

12-V-Anschlüsse haben zu wenig Strom

Hallo, erst einmal mein PC:
Neztteil:

Thermaltake Silent Purepower 680 W
MSI K8N Diamond
2 GB Ram
XFX GeForce 6800 Ultra 256 MB
Maxtor HDD 300GB

Mein Problem ist:
Ich habe vor kurzem mal MSI PC Alert installiert, eigentlich nur um mal einen Überblick über meine PC Temperaturen zu haben, jedoch zeigt es mir auch die Spannungen an, an meinen 12V Anschlüssen liegt noch eine Spannung von 3,83 V im Schnitt, ich habe zwar keine Probleme, aber Gesund ist das doch sicher nicht!
Kann mir vielleicht einer sagen woran es liegen kann????



Antworten zu 12-V-Anschlüsse haben zu wenig Strom:

Da wird sicher was falsch ausgelesen!!!
Dein PC würde niemals laufen mit 3,83 V!!!

Mit welchem Tool kann ich das am besten checken?
Oder wie kann ich am besten checken ob die Daten falsch sind und wieviel Strom drauf ist??? ???


« Brother 1430Eingetrocknte Düsen bei Druckerpatronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...