Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus N6600GT ruckelt

Guten Tag,

ich weis nicht ob es dieses Thema schon gab, aber ich probier mal mein glück einfach mal.

So meine Asus N6600GT ruckelt so gut wie bei allen games. Ich habe sämtliche treiber schon probiert (Omega treiber usw. ...)

jetzt hoffe ich hier ein wenig hilfe zu finden!!!  :)



Antworten zu Asus N6600GT ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dein spiel ruckelt. kann das z.B. auch daran liegen das du zu wenig arbeitsspeicher hast. selbst wenn dein arbeitsspeicher die mindestanforderung hat. da es sein kann das dein arbeitsspeicher schon mit andere programmen die gleichzeitig im hintergrund laufen zu tun hat wie z.B. ICQ firewall antiviren programme usw.. stelle diese programm für die zeit in der du spielst einfach aus.

Kann auch an einer schwachen CPU liegen.
Schreib ma welche Games du meinst, und deine
Einstellungen im Treiber.

Schreib auch noch deine CPU, RAM, HD, Motherboard usw. rein.

Hallo DarkNero

Hast Du wirklich Omega Treiber insalliert?
Meines wissens sind das doch Beta Treiber für ATI!

Gruß Kito
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Omega-Treiber sind modifizierte Treiber für nvdia chips

Der Omega Treiber ist von Omegacorner und nicht von Ati. Die Treiber basieren
aber auf dem Catalyst , sind also tweaks + neue features.

^^


Versuch den Treiber " http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15183105.html "

Man Merke (Dieses Download-Paket enthält neben dem Display-Treiber für die 64-bit-Variante von Windows XP auch das Control Center, mit dem sich viele Einstellungen des Treibers verändern lassen, was zu einer höheren Performance oder besserer Bildqualität führen kann.)

« Letzte Änderung: 14.01.06, 12:29:13 von se0r »

hi,

also tja ich bin jetzt nicht so der profi in all den zeug.

Ich hatte davor die FX5700 und da lief alles "fast" (abgesehn von Quake4)

auf jeden fall lief es mit meiner alten Grafikkarte besser als jetzt und das darf ja normaler weise nicht sein.

Welsche spiele jetzt überhaupt nicht mehr laufen sind: Counterstrike Source bzw. Half Life² und Rome Total War.
Mehr spiele hab ich nicht drauf. Also zumiendestens sind das die spiele die ich momentan gerne spiele.

Ich hab ein
Pentium (R) 4 CPU 3.00 GHz
1 GB RAM Arbeitsspeicher
Festplattenspeicher (insgesamt) 250 GB

hoffe es helft euch ein wenig, um mir zu helfen :)

@ se0r

ich werde denn treiber testen, ich melde mich sobald ich ihn getestet habe ;)

Oh was ich vergas,

es könnte durchaus an meinen Arbeitsspeicher liegen. Ich werde mir so schnell wie möglich ein paar neue kaufen.

Also danke für den tipp Max-2

bin für alle tipps offen!  :)

@ se0r

tja also ähm mir ist da was aufgefallen. Der treiber kann gar nicht funzen, der ist ja für ATI

und ich hab Asus.

Es gibt auch ASUS Karten mit ATI chip! ;D

das mag sein aber der treiber wollte ohnehin nicht instalieren...


« Nach Kurzschluss geht nichts mehr.Grafikkarten-Chipsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

CPU
Siehe Prozessor ...