Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Der ein/ aus Knopf von mir ist kaputt, deshalb funktioniert die Technik mit den Home und ein/ aus Knopf nicht! Sonst habe ich mein Handy immer mit den Homeknopf angemacht :(

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :D HAB SCHON GEHEULT ABER DANK DIESEM TIPP         SUPER!!!!!!

Hallo :) ich hab mir heute ein neues iphone 6 geholt. Die Frau im 02 laden hat das handy angemacht und meine neue sim karte reingesteckt. Das Handy hatte kaum akku. Ich bin dann Nachhause und wollte das Handy gerade ans ladeGerät stecken und dann ist es ausgegangen. Ich habs ans Ladegerät geschlossen und 1 stunde und ein bisschen laden lassen aber es hat sich nichts getan. Der Bildschirm ist schwarz und es tut sich nichts. Egal wie lange ich welchen Button drücke. Das Handy reagiert nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ZURÜCK in den Laden !

Vielen lieben Dank für die Hilfreiche Antwort! Auch ich hatte dieses Problem und konnte es mit dieser Hilfe ratz fatz lösen!!!  [love] Super, Dankeschön

Ich hab mit dem Player Q ein Lied gehört hat sich aufgehängt und ging nicht mehr an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja. Fein. Und weiter?? Was möchtest Du noch mitteilen??

oh danke danke danke ich war gerade totak verzweifelt aber jetzt hat es gottseidank geklappt !

Dankeschön an denjenigen der das hier reingeschrieben hat!:-)

Hab´s auch probiert, funktioniert aber nicht. Glaubt ihr mein handy ist jz richtig im Ar***?

leute mein handy geht genauso nicht an und dieses an und aus taste ist bei mir kaputt was kann ich macheeen?

Hallo ich weiß das das tehma jtz über iPhone geht

Ich wollte trotzdem mal nachfragen vielleicht könnte mir jemand helfen

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 denn deckel kann ich ich nicht aufmachen und das ist das gleiche Problem worum es hier geht das Handy geht nicht mehr an heute mittag ging es noch ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abend gerettet Danke:D

super ich danke euch. ich dachte schon mein iphon hat sich verabschiedet. Bei mir war das gleiche beim iPhone 6.
Plötzlich war alles weg, schwarzer Bildschirm, es ging nichts mehr, nicht mal laden ging.
Aber jetzt geht es wieder durch euren Tip mit der Tastenkombination.
Ufffff Ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn.
Danke, danke, daaaaaaaaaaaanke.


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!