Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ja also mein home und sleepbutton sind beide kaputt, mein iphone reagiert weder auf meinen Leptop, noch wenn er am Strom angeschlossen ist. Was kann ich noch tun?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D

Ganz eifach!
Laden Sie ein iPad iPod iPhone Datenrettung.   [love]



iPhone Kontakte wiederherstellen
iPhone Anrufliste wiederherstellen

« Letzte Änderung: 18.06.14, 08:58:32 von jlorentebdj »

Hallo zusammen,
mein iPhone 4s ist gestern auch einfach ausgegangen. LEider funktioniert der "Aus-Knopf" schon länger nicht mehr. Daher kann ich den Trick den Home-Button und den Aus Knopf gleichzeitig zu drücken nicht anwenden. Habt ihr noch mehr Ideen? Danke im vorraus!

VG

bei meinem 5er geht auch der An/Aus Knopf nicht mehr...geht ja einigen hier so.....kennt keiner einen Rat????

Viele Grüsse
SN

Hallo ich habe seit März ein iphone4s und seitdem geht es alle paar Wochen mal aus. Mit euerem home plus reset Trick geht's dann wieder problemlos aber warum geht das iPhone überhaupt öfters aus?? Passiert das nur bei mir oder auch bei euch?  Soll ich es umtauschen??

Fehlermeldung Bug-Type 115 steht im iPhone Diagnose Protokoll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und was genau ist da nun deine Frage?

Wie kann ich diesen Bug 115 beheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht dein iPhone neu aufzusetzten? Am besten sogar ohne Backup zum schauen, ob es dann wieder läuft. Der Fehler 115 hat wohl was mit den Problemen zu tun das dein iPhone ausgeht. 
Hast du denn das iPhone neu erworben? Wenn das aufsetzen bzw. rücksetzten über iTunes nichts bringt, und es sich um ein Neugerät handelt, würde ich mich damit an den Händler wenden.

Btw. Hier ist dein Fehler auf einem iPhone 5.

mein handy geht einfach nicht wenn es am akku ist dann zeigt es zwar
an das es ladet aber wenn ich es stehen lasse ist mein handy immernoch
nicht an.. selbst wenn es 24 std am akku steht geht es trotzdem nicht an
kann mir da einer helfen ? :-\

Danke ihr süßen hat mir ganz doll geholfen ;D:D;):):-*

Dass es alle paar Wochen mal ausgeht @roberto, liegt daran, dass du das iPhone wiederherstellen musst. Gehe dazu auf iTunes und schaue nach einer Softwareaktualisierung. Wenn eine neue da ist, dann führe diese lieber durch. Außerdem gibt es bei iTunes die Option "iPhone wiederherstellen". Führe auch diese durch.

WAHNSINN ! Nach 100en Verzweifelten versuchen hat's geklappt. Und das 1 Tag vor meinem Fuerteventura Urlaub. Dachte bereits Adios mi Amigo - Yeah 100 Check ():-):-* top top top

Greez aus Berlin

Ihr habt mir gerade den Tag gerettet, DANKEDANKEDANKE!!! :D:D:D

Habe das gleiche Problem, bei mir kann ich aber nicht mal Reset-en... mein ON/OFF Knopf ist defekt...HIIIILFEEE [???]


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!